... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Seraph DuCraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Seraph DuCraine   So Jan 22, 2012 9:30 pm





    »Name
    "Mein Name lautet Seraph DuCraine. Der Name Seraph ist eine Bezeichnung für eine Art Engel mit 6 Flügeln. Ich finde den Namen zwar ganz schön, aber die Tatsache, dass er nur eine Bezeichnung ist verwirrt doch ein bisschen."

    » Rufname
    "Gerufen werde ich meist einfach nur Seraph."

    »Spitzname
    "Ein Spitzname, den aber nur Freunde benutzen dürfen ist Sera."

    »Alter
    "Ich bin nun schon 21 Jahre alt und damit volljährig, doch ob ich mich immer so benehme wie ich es sollte ist fraglich."

    »Geschlecht
    "Weiblich natürlich! Das wäre ja wohl reichlich seltsam, wenn ich nicht weiblich wäre oder?"

    »Ausbildungsrichtung
    Bereiterin

    »Nationalität
    "Ich komme aus dem schönen Kanada. Dort wuchs ich auf und fand die Liebe zu Pferden."

    »Aussehen
    Seraph ist eine recht schlanke und sportliche Person. Sie hat einen recht zierlichen Körperbau und muss sich oft mehr als andere anstrengen um sich durchzusetzen. Ihre Kleidung hält sie gern in hellen Farben wie weiß, doch auch Farben wie dunkelblau ziehen sich quer durch ihren Kleidungsstil. In den Ställen trägt sie natürlich immer eine Reithose in Jeansoptik und auf Turnieren dann entsprechend in weiß. Je nach Jahreszeit sieht man sie dann in T-shirt oder Pullover – schlicht und zweckmäßig. Wenn sie sich normal kleidet trägt sie oft recht eng anliegende Kleidung, die ihre Figur betonen. Dazu trägt sie oft Sneaker, doch wenn sie ausgeht zieht sie auch gern High-Heels an. Andere Leute nehmen sie meist als sehr zurückhaltend war. Oft hält sie sich im Hintergrund und fällt oft gar nicht auf, obwohl sie eigentlich ein ziemlicher Hingucker ist.

    »Augenfarbe
    "Ich habe braune Augen. Was für ein braun es ist, weiß ich nicht. Vielleicht Kastanienbraun, Haselnussbraun oder doch Schokoladenbraun?

    »Haarfarbe
    "Zu den braunen Augen passen meine mittelblonden Haare sehr schön. Oft trage ich sie offen, doch zum Reiten und für die Stallarbeit sind sie eigentlich immer zusammen gebunden."

    »Größe
    "Ich bin ca. 1,69 m groß. Es ist nicht besonders groß aber auch nicht besonders klein. Ein ziemlich gutes Mittelmaß, finde ich."


    »Charakter
    Sreaph ist eine zurückhaltende und freundliche Person. Sie ist recht still und pflegt viel lieber den Umgang mit ihrem Pferd als den mit anderen Menschen. Obwohl sie meist recht zurückhaltend ist kann sie auch richtig sauer werden, wenn jemand sie anzickt oder sie einfach reizt. Wie schon erwähnt, ist sie nicht besonders gesellig und sucht eigentlich eher die Nähe zu Tieren. Allerdings ist sie sehr daran interessiert ihre Ausbildung als Bereiterin zu machen und strengt sich dafür auch sehr an. Gegenüber Männern ist sie noch zurückhaltender als sowieso schon und kommt überhaupt nicht damit klar, wenn diese sie ansprechen. Meist stottert sie dann herum oder sucht das Weite bevor es zu einer Unterhaltung kommen kann. Wenn man mit ihre befreundet sein will sollte man sich viel Zeit nehmen und lernen sie zu verstehen.
    Sera liebt Ausritte mit ihrem Pferd und ihren Hund und das vor allem im Sommer, wenn es warm ist. Das tägliche Training ist für sie keine Aufgabe sondern eigentlich mehr eine Art Hobby, das sie gern erledigt und sich dabei auch sehr konzentriert verhält.



    »Vergangenheit
    Die frühe Kindheit verbrachte Sera in einer kleinen Stadt abseits aller wirklichen Zivilisation. Dort hatte sie eine schöne Zeit bis ihr Vater nach 6 Jahren eine Ranch noch weiter abseits kaufte. Dort lebte sie mit ihren Eltern, ein paar Angestellten und vielen Pferden und Rindern. Auch lernte Sera dort von ihrem Vater reiten. Zuerst ritt sie nur Western bis ihr Vater ihr mit 10 Jahren ihr erstes Sportpferd kaufte. Damals war es eine hübsche Rappstute, die schon sehr ausgemustert aus dem großen Sport war, doch als Lehrpferd allemal reichte. Auch bestritt Seraph mit ihr ihre ersten Turniere. Bis zuletzt war die Stute recht fit, doch als die Stute ihr 25. Lebensjahr erreicht hatte ging es rapide bergab und sie verstarb nach wenigen Monaten. Damals war Sera 19 Jahre alt. Nach einer langen Trauerzeit konnte ihr Vater sie dazu überreden, sich ein weiteres Pferd zu kaufen. Gabriel's Dream wurde ihr neues Pferd als sie 20 Jahre alt war und bis heute ist er ihr Pferd geblieben. Sie bildete ihn weiter aus und bestritt viele Turniere mit ihm – meist auch recht erfolgreich.
    Nachdem Seraph die High-School beendet hatte, wollte sie sich einen Ausbildungplatz in der Nähe ihrer Eltern suchen, doch als sie schließlich keinen fand war sie schon kurz davor aufzugeben und die Ranch zu übernehmen bis sie von Heaven Meadows hörte. Nach einer langen Zeit des Überlegens beschloss sie dort hinzuziehen und ihren Wallach und ihren Junghund mitzunehmen.


    »Tiere
    Gabriel's Dream | Oldenburger | Wallach
    Tyson | Border Collie | Rüde (kastriert)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Nach oben Nach unten
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Seraph DuCraine   Di Jan 24, 2012 7:45 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastian O'Hara
Jockey
Jockey
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.09.12

BeitragThema: Re: Seraph DuCraine   Mo Jul 01, 2013 4:34 am

auf Wunsch am 01.07.2013 gelöscht

_________________

© aus Moon's Bastelwerkstatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seraph DuCraine   

Nach oben Nach unten
 

Seraph DuCraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: ehemalige M I T G L I E D E R-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!