... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Felix G. Grant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Felix G. Grant Empty
BeitragThema: Felix G. Grant   Felix G. Grant I_icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:05 am



>


Felix Grant

Felix G. Grant PlZ2asR3eS

Felix G. Grant Cb111
» Name:
Mein vollständiger Name lautet: Felix Gordon Grant. Er ist nicht außergewöhnlich, aber ich mag ihn, er passt zu mir!
» Rufname:
Einfach nur: Felix Grant
» Spitzname:
Warum nennen mich alle: Ferdi?! Ich hasse ihn!
» Geschlecht:
Ich bin ja wohl unübersehbar männlich
» Alter:
Ich bin :21 Jahre und 3 Monate alt.
» Ausbildungsrichtung:
Ich lebe meinen Traum, ein Springreiter zu werden.
» Nationalität:
Ich wurde in Toronto/Kanada geboren, wohne aber seit meinem 2 Lebensjahr in den USA
Felix G. Grant Cb211
» Aussehen:
Die meisten sagen, dass ich überhaupt nicht wie ein Springreiter aussehe. Das sehe ich zwar nicht so, aber ich fange einfach mal oben an: Ich habe hellblondes Haar und blau-graue Augen, welche ich meistens hinter einer Sonnenbrille verstecke. Mein Gesicht ist ebenfalls relativ hell und das, obwohl ich fast den ganzen Tag im Freien arbeite!Mein Gesicht weißt sehr harte Züge auf und wenn ich lächle habe ich Grübchen Das liegt wohl an den Genen meines Vaters. Alles in allem wirke ich “Normal“. Natürlich ist die Definition davon, jedem selbst überlassen. Ich bin 1,80 m groß und nicht gerade ein Bodybuilder. Mit meinen 70 kg gehöre ich doch eher zur schlanken Kategorie. Von meiner kurzzeitigen Fußballkarriere ist nicht mehr viel zu sehen, höchsten eine Narbe am Knie erinnert noch daran. Diese entstand durch eine Operation, nach einem Unfall auf dem Fußballplatz.
» Augenfarbe:
Ich habe blau-graue Augen.
» Haarfarbe:
Meine Haare sind das ganze Jahr hellblond.
» Größe:
Ich bin 1,80 m groß.
» Gewicht:
Mein Gewicht beträgt 70 kg
Felix G. Grant Cb311
» Charakter:
Der erste Eindruck täuscht, so auch bei Felix. Er mag cool und selbstsicher wirken, aber wenn man ihn näher kennen lernt, merkt man, dass er sehr sensibel ist. Er öffnet sich nur sehr schwer und möchte eigentlich keine besondere Aufmerksamkeit von Anderen genießen. Er hat lieber wenige, aber dafür richtige Freunde, als einen großen Freundeskreis, dem er nicht wirklich vertrauen kann. Zu seinen Vorlieben zählt natürlich das Reiten, Fußball, Hip-Hop- und Rapmusik, sowie Turniersiege. Er hasst Vertrauensbrüche, eingebildete Leute und große Menschenmassen. Er ist ein sehr talentierter Springreiter, wurde aber in seiner Jugend nicht genug gefördert, daher hat er oft die Angst gegenüber den anderen Auszubildenden zu versagen. Sein Selbstbewusstsein litt durch seine Vergangenheit enorm, weshalb er immer noch Schwierigkeiten hat, seine eigene Meinung zu vertreten.
Felix G. Grant Cb411
» Vergangenheit:
Wird nachgereicht...
» Tiere:
Khaos|Hannoveraner-Hengst||5 Jahre
Grizzly||Husky-Rüde||3 Jahre


Felix G. Grant Cb510
» Schriftfarbe:
weiß
» Bildnachweis:
http://kraftklub.to
» Avatarperson:
Felix Brummer (Kraftklub)
» Erstcharakter(e):
Nein.
» Name:
Veronika
» Alter:
15
» Inaktivität:
Kurzzeitige Inaktivität: Turniertage(?)||Abmeldung: Keine Weitergabe

© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Mr McKinley

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

Felix G. Grant Empty
BeitragThema: Re: Felix G. Grant   Felix G. Grant I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 8:51 am

Felix G. Grant Wobm10
Nach oben Nach unten
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Mr McKinley

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

Felix G. Grant Empty
BeitragThema: Re: Felix G. Grant   Felix G. Grant I_icon_minitimeMi März 20, 2013 5:57 am

aufgrund von inaktivität am 20.03.2013 gelöscht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Felix G. Grant Empty
BeitragThema: Re: Felix G. Grant   Felix G. Grant I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Felix G. Grant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: ehemalige M I T G L I E D E R-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!