Gast Gast
| Thema: Tobias O'Brian Mo Okt 31, 2011 3:29 am | |
|
»Name Mein vollständiger Name lautet Tobias Joseph O'Brian, so steht es in meinem Personalausweis.
» Rufname Mein Vorname ist kein anderer alsTobias, doch so nennt mich niemand.
»Spitzname Jeder zwischen hier und dem Ende der Welt nennt mich Toby.
»Alter Noch bin ich stolze 28 Jahre alt, werde aber bald schon 29.
»Geschlecht Wie sollte es bei dem Namen anders sein, ich bin ein Mann.
»Beruf Ich bin ausgebildeter Bereiter.
»Nationalität Meine Heimat? Ich bin Ire, in Irland geboren und aufgewachsen. |
»Aussehen Toby ist ein Mann, der nicht schlecht aussieht, aber nicht auf die natürliche Art und Weise. Er hat wirres, dunkelrotes Haar und leuchtende Augen, die sich nicht entscheiden können, ob sie denn blau oder grün sind. Er hat ein markantes Kinn und eine Nase, die ein wenig so wirkt, als sei sie vor einer Ewigkeit mal ordentlich platt geschlagen worden. Er ist hoch geschossen, die Haut trotz der vielen Sommersprossen und der Sonnenempfindlichkeit niemals blass, sondern immer braun gebrannt. Er trägt im Stall immer praktische Klamotten, einfach, unauffällig, oftmals aufgrund seiner Arbeit dreckig und nicht gerade im besten Zustand. Aber privat zieht er sich immer ordentlich an, oftmals auch schicker, als es vonnöten wäre.
»Augenfarbe blaugrün
»Haarfarbe kupferrot
»Größe 1,85m |
»CharakterJack gehört zu dieser Art von Menschen, die nie allein sind, immer von Leuten umgeben, die ihn mögen und ihn respektieren. Er hat Humor, immer einen Spruch auf den Lippen. Er ist ehrlich und wohlerzogen, höflich. Aber er ist dennoch nicht sonderlich selbstbewusst, denn ein Geheimnis liegt schwer auf seinen Schultern. Denn er hat schon lange aufgehört, die Mädchen in seiner Nähe anzusehen, ebenso wie die Frauen. Das ist wohl seine größte Schwäche. Niemand weiß davon, und das ist das, was ihn Fremden gegenüber zurückhaltend macht; sie könnten ja sein Geheimnis herausbekommen. Die Meisten seiner Freunde sind weiblich oder in einer Beziehung - dass er sich auf keinen Fall in einen Verlieben kann. Das ist ziemlich schwer für Toby, gerade weil er dadurch in der Schule schon ziemliche Probleme hatte. Außerdem wollen seine Eltern seine Einstellung nicht akzeptieren.»TiereHolsteinerstute Daydream~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ »SchriftfarbeWenn es geht, hätte ich wohl gerne indigo.»Bildnachweishttp://eddie-redmayne.net/»NameIch fürchte, ihr nennt mich Katha.»AlterNoch bin ich 14. |
|
|
Zuletzt von Toby O'Brian am Do Nov 03, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Mr McKinley Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 30.09.11
| Thema: Re: Tobias O'Brian Mo Nov 14, 2011 6:23 am | |
| |
|
Leonardo Fabbri Fußball-Profi (Grafiker)
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 24.09.11 Alter : 27 Ort : ;; heute hier, morgen dort;;
| Thema: Re: Tobias O'Brian Sa Jun 09, 2012 3:29 am | |
| Immer wieder ist es bedauerlich, wenn Wege auseinanderführen, die eigentlich zusammengehören. Trotzdem ist es hier wohl unausweichlich, dass dieser Schritt gegangen werden muss, schließlich soll niemand zu etwas gezwungen werden. Ich wünsche dir einfach nur viel Erfolg weiterhin mit dem Rest deiner Charaktere und immerhin wir zwei verlieren uns ja nicht vollkommen aus den Augen. Wenn ich es auch nur schwer über Herz bringe den Bereiter zu löschen. Vielleicht mag er ja irgendwann mal wieder auf den Hof zurückkehren. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tobias O'Brian | |
| |
|