... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lillian Julie Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lillian Adams
Azubi Tierärztin (Co-Admin)
Azubi Tierärztin (Co-Admin)
Lillian Adams

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.10.11

Lillian Julie Adams Empty
BeitragThema: Lillian Julie Adams   Lillian Julie Adams I_icon_minitimeMo Okt 10, 2011 5:26 am



Lillian Julie Adams Hms_li13

    »Name
    Mein Name ist Lillian Julie Adams. Ich habe diesem Namen eine Bedeutung gegeben und bin stolz darauf, ich zu sein.

    » Rufname
    Jeder nennt mich einfach Lillian. Julie will ich gar nicht hören. Wobei, Miss Adams ist auch in Ordnung.

    »Spitzname
    Früher haben sie mich immer Lilly genannt. Ich erinnere mich gern an die Zeit, aber die ist schon lange vorbei. Inzwischen werde ich Lil genannt. Einfach nur Lil.

    »Alter
    Inzwischen bin ich schon 20 Jahre alt. Was für eine Zahl. Ich bin weder richtig erwachsen, noch bin ich ein Teenager. Das ist irgendwie ziemlich blöd. Aber ich freue mich auf den 09.09., da werde ich endlich 21.

    »Geschlecht
    Na, wenn ich mal nicht weiblich bin.

    »Ausbildungsrichtung
    Ich bin ziemlich erfolgreiche Spring- und Dressurreiterin. Jetzt will ich mir aber etwas Festes suchen, dass nicht von den Launen meines Hengstes abhängt - ich will Tierärztin werden!

    »Nationalität
    Ich stamme aus Amerika, da gehört mein Herz hin. Ich war zwar schon in Europa und Australien, aber Amerika ist meine Heimat.


    Lillian Julie Adams Mensch10
    »Aussehen
    "Lillian? Meine Lil? Oh, sie ist bezaubernd! Sie ist relativ durchschnittlich groß, aber gertenschlank. Ihr Haar ist lang und schwarz, wie das ihrer Mutter. Und ihre Augen strahlend blau, wie der Sommerhimmel. Die hat sie wohl von mir. Immer, wenn ich sie auf dem Hof besuche, wo sie gerade ist, trägt sie praktische Sachen - ohne den ganzen Schnickschnack und das Blingbling. Jeans, T-Shirt, Jacke, Stiefeletten; das ist typisch für sie. Aber irgendwie wirkt sie nie, als hätte wäre sie fehl am Platz. Sie gehört in den Stall, zu den Pferden. Da kann sie sich noch so schick machen oder noch so sauer gucken - dieses Mädchen gehört dorthin, wo sie gerade ist. Und das merkt man ihr an." George Adams, Lillians Dad

    "Lilly ist wirklich wunderschön. Nicht nur ihr tolles Gesicht und ihr strahlendes Lächeln, sondern auch ihr Körper. Sie ist perfekt proportioniert, wenn ich nur an ihre langen Beine denke ... ja, wirklich wunderschön. Sie braucht all die Schminke nicht, die die anderen Frauen immer benutzen. Oder die tollen Klamotten. Sie würde auch in einem Astronautenanzug toll aussehen. Da bin ich mir sowas von sicher. Immerhin habe ich lange Zeit damit verbracht, sie anzustarren und ihr hinterherzublicken auf ihren tollen - wie dem auch sei. Wenn sie durch den Stall gegangen ist, dann haben sie immer alle angeguckt. Sie hat diese Ausstrahlung, die sie irgendwie sofort sympatisch macht. Zumindest bei den Meisten. Aber ich weiß auch, dass manche sie wegen ihres selbstbewussten Auftretens für arrogant gehalten haben." Tom Delaney, Lillians Exfreund


    »Augenfarbe
    Meine Augen sind blau. Alle sagen immer, sie hätten die Farbe von meines Vaters Augen und die Form derer meiner Mutter.

    »Haarfarbe
    Angeblich habe ich die gleichen tiefschwarzen Haare wie meine Mutter sie früher hatte.

    »Größe
    Ich bin ziemlich genau 1,72m groß. Ich bin weder lang noch klein, aber ich komme mir mal so, mal so vor.


    Lillian Julie Adams Mensch11
    »Charakter
    "Lilly war immer meine beste Freundin. Wir haben uns auf einem Internat kennen gelernt, kurz nachdem ihre Mutter gestorben ist. Sie hat sich davon nicht unterkriegen lassen. Gott, sie war so stark in der Zeit. Ich habe sie oft gehalten, wenn sie geweint hat, aber danach hat sie sich immer bei mir bedankt. Sie hat gelächelt und sich gefreut, wenn ihr jemand eine Überraschung gemacht hat, auch wenn sie nichts damit anfangen konnte. Sie ist so ein guter, positiver Mensch - aufrichtig und loyal, eine tolle Freundin. Ich weiß noch, wir sind oft bis nachts draußen geblieben, haben gesungen und die Sterne beobachtet. Lil ist eine begnadete Gitarrenspielerin - und ihre Stimme! Sie liebt das Reiten ebenso wie sie ihre Freunde oder ihre Familie vergöttert, aber ich glaube, nichts ist ihr wichtiger als eine gute Zukunftsperspektive. Außer vielleicht Schokokuchen." Abigail Black, Lillians beste Freundin

    "Also, mit Lillian konnte ich ja mal gar nichts anfangen. Irgendwie hat sie sich immer für was besseres gehalten, wirkte jedenfalls so. Sie war so - überergeizig und hat immer dann geritten, wenn Hauptbetriebszeit war. Ganz nach dem Motto 'Seht mal her, bin ich nicht toll'. Und sie hat sich andauernd an irgendwelche Kerle rangeschmissen. Gott, wie sie genervt hat. Und dann ständig ihr Geplapper und ihre ewige gute Laune - sie ist nicht zum aushalten! Und dabei so tollpatschig! Ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, so weit zu kommen." Sophie O'Channon, Lillians Erzfeindin



    Lillian Julie Adams Mensch12

    »Tiere
    Ihr Warmbluthengst Bloody Moon Bay

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    »Schriftfarbe
    olive

    »Bildnachweis
    Hier wird Megan Fox als Lillian Adams gespielt.
    Und von Vikarus ist der kleine Bloody Moon Bay.


    »Name
    Die Katha sitzt am Steuer.

    »Alter
    Ich bin noch 14, werde aber am 28.11.96 15.



Nach oben Nach unten
http://kriegernacht.forumieren.com
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Mr McKinley

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

Lillian Julie Adams Empty
BeitragThema: Re: Lillian Julie Adams   Lillian Julie Adams I_icon_minitimeDi Okt 11, 2011 4:56 am

Lillian Julie Adams Wobm10
Nach oben Nach unten
 

Lillian Julie Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: angenommene M I T G L I E D E R :: A Z U B I S-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!