... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tierarzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Mr McKinley

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

Tierarzt Empty
BeitragThema: Tierarzt   Tierarzt I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:54 pm


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


TIERARZT


I never forget you

» Name des Suchers:
Mr McKinley
» Name des Gesuchten:
frei wählbar (Vorschläge: Hale, Dumont, Begale)
» Rufname:
frei wählbar (Vorschläge: Samantha, Lola, Natascha, Denise)
» Spitzname:
frei wählbar
» Alter:
32-58 Jahre
» Geschlecht:
frei wählbar
» Status:
Lehrer
You look like noone else

» Aussehen:
frei wählbar
We know each other

» Charakter:
frei wählbar, (evtl: aufgeschlossen, ehrlich, lebensfroh, intelligent, geschickt.)
» Beziehung:
McKinley und der Tierarzt/die Tierärztin sind Kollegen
Points of view that should be recognized

» Schreibprobe:
[ ] ja || [x] nein
» Aktivität&Ratingalter:
Für dieses Gesuch gibt es kein gewünschtest Alter (natürlich muss das allg. Ratingalter des Forums beachtet werden). Was die Aktivität betrifft, so sollte der Spieler/die Spielerin vor allem Spaß am Charakter haben, - natürlich wäre es schön, wenn es ein recht aktiver Spieler ist.

© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
Smilie
Gast



Tierarzt Empty
BeitragThema: Gesuch   Tierarzt I_icon_minitimeSa Nov 23, 2013 11:21 am

Hallo, liebes Team.

Ich würde mich für den Tierarzt interessieren, hätte diesbezüglich allerdings noch einige offene Fragen. Da nahezu alles freigestellt ist, auch gewissermaßen das Alter, wollte ich anfragen, ob mit 31 Jahren auch noch Vorlieb genommen werden würde oder ob das dann doch zu jung für euch ist?
Des Weiteren hätte ich mir den Charakter als ein wenig mürrisch, exzentrisch und sozial gelegentlich etwas unverträglich vorgestellt, sofern es nicht gerade um die Arbeit mit den Tieren geht. Da dies allerdings entgegen der Vorschläge aus dem Gesuch ist, frage ich lieber nochmals nach. Auch steht drin, dass er 'Lehrer' wäre, aber was genau beinhaltet das? Wird er später als angestellter Lehrer auch Fächer wie beispielsweise Mathematik und Theorie unterrichten oder ist das eher im Sinne gemeint, dass er als 'Mentor' für die TAAzubis fungiert?

Das wären erst einmal all meine offenen Punkte Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Bastian O'Hara
Jockey
Jockey
Bastian O'Hara

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.09.12

Tierarzt Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt   Tierarzt I_icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:01 am

Hallo Smilie,

schön, dass du dich für das Gesuch interessierst.
Also ... möchtest du den Charakter männlich oder weiblich erstellen? Männlich wären mir ein paar mehr Jahre lieber, vllt so 37 bei einer Frau ist fände ich 31 zur Not auch in Ordnung, wenn du dich mit einem älteren Charakter nicht anfreunden kannst ;D
Wie gesagt, grundlegend ist der Charakter frei wählbar, somit kann es auch einetwas schwieriger sein, sofern das eben zu seinem Arbeitsverhältnis mit Tieren passt, dass ja klar ein gutes sein muss, wenn er/sie Tierarzt ist.
Lehrer bedeutet einfach nur, dass er/sie Mentor für die zugeteilten Azubis ist. es müssen keine weiteren Fächer unterrichtet werden, da auf den heaven Meadows selbst nur die praktischen Trainigs- und Prüfungseinheiten stattfinden. Für den theoretischen Teil gehen die Azubis is die nahegelegene Uni, doch dies spielen wir meist nicht aus.
Ich hoffe ich konnte soweit alle deien Fragen beantworten? Wenn nicht, hak ruhig nach Wink

LG Moon/Admina
Nach oben Nach unten
Smilie
Gast



Tierarzt Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt   Tierarzt I_icon_minitimeFr Dez 06, 2013 11:48 am

Guten Abend,

Vielen Dank für die Informationen. Vom Prinzip hatte ich eigentlich einen männlichen Charakter im Sinn, aber ich lasse mir das mal alles durch den Kopf gehen. Ist momentan bei mir auch Weihnachtschaos, also eventuell verschiebt sich das nach hinten ins neue Jahr.
Sollte er vorher noch gebraucht werden, versuch ich schneller eine Entscheidung zu treffen =)

Also, bis zum nächsten Schreiben und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Fußball-Profi (Grafiker)
Fußball-Profi (Grafiker)
Leonardo Fabbri

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : ;; heute hier, morgen dort;;

Tierarzt Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt   Tierarzt I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 10:25 am

Guten Abend zurück,

nein, das ist denke ich kein Problem, wenn du dich erst im neuen Jahr entscheidest. Bei mir ist momentan auch Weihnachtsstress, weswegen das RPG auch noch nicht wieder gestartet ist. Dennoch würde ich mich freuen, wenn du uns auf jeden Fall Bescheid geben würdest, auch im Falle einer Basage, einfach mit wir Bescheid wissen Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://heaven-meadows.forumieren.com
Smilie
Gast



Tierarzt Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt   Tierarzt I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 9:04 am

Hallo,

einen guten Rutsch nachträglich =)

Also, ich denke, es wird nichts mehr werden mit ihm, so Leid es mir auch tut. Ihr sollt kein halbherziges Gesuch ertragen müssen, außerdem bin ich bald auch selbst ziemlich ausgebucht, was bedeuten würde, lange Wartezeiten - und das will ja auch niemand haben.
So leid es mir auch tut, aber ich werde dieses Gesuch nicht übernehmen.

Trotzdem noch eine schöne Forumszeit,
Smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tierarzt Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt   Tierarzt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tierarzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: G E S U C H T ! :: E I N Z E L G E S U C H E-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!