... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schule am Moor~ Leben im Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice C.
Gast



Schule am Moor~ Leben im Internat Empty
BeitragThema: Schule am Moor~ Leben im Internat   Schule am Moor~ Leben im Internat I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 8:01 pm

Schule am Moor~ Leben im Internat Logo210

Wütend hämmerte ich auf meinem Wecker ein, damit er ausging. Mit einem seufzten öffnete ich die Augen und schaute auf die Uhr Verdammt, rief ich und sprang aus den Bett. Ich hatte noch zwei Minuten um pünktlich zum Frühstück zu kommen. Schnell zerrte ich irgendeine Jacke aus meinem Schrank und zog sie mir über, dann schnell noch die Haare zum Dutt gebunden, ein letzter Blick in den Spiegel und dann war ich schon auf dem Weg zum Frühstück. Kannst du nicht einmal pünklich beim frühstück sein, Alice? Ich glaub du geht’s heute mal um acht ins Bett., trällerte meine Erzieherin fröhlich. Der tag beginnt ja schon mal super, dachte ich mir, während ich meinen Jogurt in mich reinschaufelte. Ich schreib heute auch noch Lateinschulaufgabe und hatte, mal wieder, keinen Plan. Aber ich kannte jemaden, der sicher schon so nett gewesen ist, mir die Spicker vorzubreiten. Nach den Frühstück loppfte ich an die Tür von meinem besten Freund. Natürlich hatte er ie Spicker für mich auch geschrieben und so vorbereitet ging ich in die erste Stunde. Natürlich erst nachdem ich mich umgezogen hatte.

So beginnt ein typischer Tag im Internat „Schule am Moor“, ein Internat für Mädchen und Jungen. Direkt am Moor gelegen, liegt es etwas abseits der größeren Städte und mitten in der wunderschönen Natur. Die Schüler leben über das Schulgelände verteilt in mehreren Häusern oder Stationen, die Teil noch aus der Zeit stammen, in der das Internat gebaut wurde, teil in den letzten Jahren hinzugekommen sind. Es ist sowohl Schülern, als auch Erziehern erlaubt ihre Haustiere mitzunehmen und ein großer Stall, der ebenfalls auf dem Schulgelände steht bietet den Pferden eine tollte unterstellmöglichkeit. Hat mein kein eigenes Pferd, stehen einem die Schulpferde zur Verfügung. Oder man sucht sich eine Reitbeteiligung.

Eckdaten
-FSK 12+
-Ortstrennung
-Real-Life//Internat
-Schreibstiel: Ich-Sicht
-Postinglänge: 200 Wörter (Erstpost 500 Wörter)
Links
Regeln
Gesuche
Gästebuch
Bestätigungen
Ablehnungen
Forum
Das Team
Admins
Alice Coper:
-Forengründerin
-eigentlich alles

Moderatoren
Florian Gerber:
-Steckbriefe
-Nebencharaktere
-Charaktervertiefung

Katherina Winter
-Listen
-Übersichten

Grafiker:
gesucht

Nach oben Nach unten
 

Schule am Moor~ Leben im Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» McLaggen Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: F R I E N D S H I P :: R E A L L I F E-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!