... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Once Upon a Time RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magier
Gast



Once Upon a Time RPG Empty
BeitragThema: Once Upon a Time RPG   Once Upon a Time RPG I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 3:20 pm




Once Upon a Time RPG L3zvpg9t

Once Upon A Time - RPG

~Magic is coming~


Storyline


Regina, die böse Stiefmutter Snow Whites hat alle Märchenfiguren mit einem Fluch belegt. Sie alle leben jetzt in einer anderen Welt, die trostlos ist und in der es keine Magie gibt.
Die Figuren taten sich zusammen, und so schafften sie es, zwei Kinder zu retten, sie sollten einmal die Rettung für alle Märchenfiguren sein. Emma, Snow Whites Tochter, und Pinocchio. Doch alle anderen Figuren werden in die andere Welt teleportiert, vergessen ihr vorheriges Leben und sind von nun an in ihrer stadt, Storybrooke, gefangen.
Henry, Emmas Sohn, ist der einzige, der außer Rumpelstilzchen, der den Fluch hergestellt hat, und der bösen Königin die Wahrheit weiß, und das auch nur aufgrund seines Märchenbuches.
Zunächst suchte er Emma, seine Mutter, und nahm sie nach Storybrooke mit. Von nun an versuchte er stets, sie zu überzeugen, dass alle Märchen wahr waren, aber sie wollte ihm nicht glauben...

Wir starten nach der ersten Folge der ersten Staffel, Emma hat sich also gerade dazu entschlossen, in Storybrooke zu bleiben, zumindest eine Zeit lang.
Wir schreiben unsere eigene Story, und sehen was daraus wird.
Werden die Märchenfiguren auf ewig ahnungslos bleiben oder werden sie zurück in ihre eigenen Welt kommen? Ihr entscheidet.

Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der Serie zu spielen
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Wir spielen in der Ich-Form, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum:
http://ouat-magic-is-coming.forumieren.com/

Eckpunkte:
Regeln
Information
Freie Charakter
Partnerarea


Nach oben Nach unten
 

Once Upon a Time RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: F R I E N D S H I P :: F A N T A S Y-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!