... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Natalia Virginia McCoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Natalia Virginia McCoy Empty
BeitragThema: Natalia Virginia McCoy   Natalia Virginia McCoy I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 4:19 am



Natalia Virginia McCoy EPVHU


    »Name
    Natalia Virginia McCoy.
    "Meine Eltern konnten sich für keinen Namen entscheiden. So gaben sie mir einfach den Namen Natalia Virginia."

    » Rufname
    Natalia
    "Soweit ich mich erinnern kann hat mich noch nie jemand Natalia Virginia gerufen. Von daher, nennt mich einfach Natalia."

    »Spitzname
    Nat oder Viv
    "Meine Freunde und auch meine Mutter rufen mich Viv. Sie kürzen einfach meinen zweiten Namen ab. Zwischendurch hört man auch mal Nat, aber das kommt selten vor."

    »Alter
    02.06.1992
    "Na, kommt ihr drauf, wie alt ich bin ? Richtig ! Ich bin neunzehn Jahre alt !

    »Geschlecht
    Weiblich.
    "Ja, ich bin weiblich. Merkt man aber nicht so doll, da ich keine von diesen Mädchen bin, die sich für irgendwas zu schade ist oder so. Ich sage nicht das jedes Mädchen so ist, es gibt sicher welche die so sind wie ich, aber irgendwie hab bisher nur solche Mädchen getroffen."

    »Ausbildungsrichtung
    Dressur
    "In Spanien ist die Reitart Dessur weit verbreitet. Ich würd sie gerne weiterführen, da es bei uns so eine Art Tradition ist."

    »Nationalität
    Valencia, Spanien
    "Richtig, ich komme aus Spanien. Allerdings bin ich keine reine Spanieren, denn mein Vater kam aus Canada."


Natalia Virginia McCoy Mensch10
    »Aussehen
    Dünne, zierliche Natur, die sich gerne mal kunterbunt anzieht.
    Ich war als kleines Kind schon eine recht dünne und zierliche Natur. Ich hab heute, mit meinen neunzehn Jahren, perfekte Rundungen am Körper. Halt die, die eine Frau in meinem Alter, und von dieser Statur haben sollte. Ich bin ca. 176 cm groß und wiege 56 kg. Ja, ich hab deutliches Untergewicht. Abgesehen von meinem Kleidungstil, der meistens sowieso nur weiß, schwarz und bunte Klamotten beinhaltet, bin ich eigentlich recht hübsch. Meistens anzutreffen bin ich mit meinen weißen Kopfhörern um den Hals. Langärmlige Shirts trägt ich nur, wenn mir kalt ist. Ansonsten habe ich Tops an, die entweder gar keine Träger haben, oder nur ganz dünne. Auf Schlaghosen verzichtet ich, denn ich trage lieber Röhrenjeans. Ich liebe jede Art von Schmuck, ich trage viele Armbänder und Ketten. An der rechten Seite im Ohr trag ich einen einen Dehnstab von acht Milimetern. Meistens trage ich Chuks, Vans, Nikes oder Sneakers. Auf die anderen Schuhe verzichte ich dankend. Meine Fingernägel sind schwarz lackiert. Meine Haare sind rotbraun und gehen mir etwa bis zu meinen Brüsten. Die Farbe meiner Augen ist heller und sie sind blau.

    »Augenfarbe
    Hellblau
    "Ich mag meine Augenfarbe. Zwar ist sie nichts besonderes, aber sie scheinen manchmal zu leuchten. Das find ich toll !

    »Haarfarbe
    Rotbraun
    "Meine Naturhaarfarbe ist eigentlich blond, aber ich hab sie mir gefärbt. Die Farbe finde ich persöhnlich schöner."

    »Größe
    1,76 Meter
    "Ja... möglicherweise bin ich etwas groß. Ich mag meine Größe selber nicht. manchmal bin ich sogar größer als Jungs, dass ist nicht schön..."


Natalia Virginia McCoy Mensch11
    »Charakter
    - zuvor kommend
    - kritisch
    - hilfsbereit

    Ich bin in manchen Sachen entweder genauso wie meine Mutter, oder gehe mit manchen Situationen und Sachen anders um als sie damals in meinem Alter. So wie sie damals, liebe auch ich das Nachtleben. Ja, ich gehe gerne auf Party's und misch mich dort unter die Leute. Doch anders wie Mama, gehe ich offen auf fremde Menschen zu, und biete ihnen meine Hilfe an, wenn ich merke, dass irgend jemand helfen muss. Nunja, ob ich sehr Kontaktfreudig bin kann ich so nicht sagen, da ich bei manchen Menschen das Gefühl habe, dass ich mich ihnen besser nicht nähern sollte. Bekanntschaften habe ich ehrlich gesagt ziehmlich viele, da ich meine Mutter oft auf ihre Reisen begleitet habe, oder eben Leute im Urlaub kennenlernte. Wie mein Vater, habe ich einen ausgepräkten Beschützerinstinkt, und setze mich demnach auch oft für Fremde, Freunde oder meine Familie ein. Ich mag Konflikte gar nicht, und gehe Streit und ähnlichem weitgehend aus dem Weg. Keine Ahnung, ob ich das Schlichten von solchen Sachen genauso gut kann wie mein Vater, aber bisher hab ich keine negativen Erfahrungen in solchen Sachen gemacht, also geh ich mal davon aus, dass ich nicht falsch gehandelt habe. Egal wie agressiv man mir gegenüber wird, ich für meinen Teil bleibe sehr ruhig, lächel den jenigen an und versuche so freundlich und sachlich wie möglich zu bleiben. Falsch wird das nicht sein, weil die meisten die versucht haben mich zu reizen sind ordentlich auf die Schnauze gefallen, und kamen sich, so wie es aussah, neben bei auch noch reichlich verarscht vor. Sollte die Situation trotzdem eskalieren, weiß ich mich natürlich zu wehren. Immerhin hab ich nicht umsonst die AG Kendo gewählt. Im Notfall würde ich auch gerne wissen, wie ich mich am besten zur Wehr setze. Es mag vielleicht sein, dass ich ein kleiner Perfektionist bin, aber ich kann nichts dafür, dass ich so sehr rational bin. Ich glaube fast, dass das meiner kleinen aber feinen Familie, so zwischendurch auch mal auf die Nerven geht. Zugegeben, bei manchen Sachen bin ich nicht immer offen, und reagiere auch schüchtern oder zurückgehalten auf manche Situationen, oder Aktionen. Ob ich kritisch bin ? Vielleicht ein bisschen, aber das fragt lieber meine Familie, kann ja sein dass sie finden dass ich ein bisschen viel oder gar nicht kritisch bin. Ich glaube, dass in jedem von uns irgendwo, ganz tief drinne, noch ein kleines Kind steckt. Wobei ich mir bei mir tausendprozentig sicher bin, dass ich zwischen durch etwas sehr verspielt oder kindisch reagiere. Aber was solls, ich liebe es zwischen zeitlich meinen Verstand einzusetzen ! Ob ich Humor besitze ? Soll das ein Witz sein !? Ich lache über jeden Quatsch, auch manchmal über Sachen die eigentlich gar nicht lustig sind, oder nur dezent lustig. Obwohl ich meine Grenzen und Fehler selbst erkenne, bin ich nicht davon abgeneigt, Grenzen von anderen gestellt zu bekommen, oder auf Fehler hingewiesen zu werden. Um möglichst wenig neue Fehler zu machen, versuche ich aus meinen alten Fehlern zu lernen. Langeweile mag glaube ich keiner von uns, aber ich bin sehr Abenteuerlustig und auch Neugierig. Zwischen den ganzen Späßen und meiner lebensfrohen Art, kann aber auch ich sehr ernst werden, und ein guter Zuhörer sein. Wenn mir jemand seine Probleme mitteilen möchte, kann er das gerne tun. Ich versuche zu Helfen, und gute Ratschläge zu geben.


Natalia Virginia McCoy Mensch12
    »Vergangenheit
    Geboren wurde ich in Spanien. Um genau zu sein in Valencia. Es ist eine schöne Stadt, wenn ich könnte, würde ich wieder zurück gehen. Der Grund warum wir umgezogen sind, war einfach der, dass mein Vater bei einem Raubüberfall erschossen wurde. Ausserdem fand meine Mutter hier in den Staaten eine bessere Arbeit, die ihr viel Spaß zu machen scheint. Ich gehe hier gerne zur Schule, wäre natürlich aber auch gerne in Spanien geblieben. Meine Schwester, mein Bruder und ich trauern noch heute über den Tod unseres Vaters. Ablenkung bekamen wir, als Alec mit zehn zu uns kam. Warum er adoptiert wurde weiß ich bis heute nicht genau. Vielleicht hatte er seine Eltern verloren, oder er wurde ihnen weggenommen. Ich hab keine Ahnung. Nur weil er nicht mein leiblicher Bruder ist, heißt das nicht gleich, dass ich ihn nicht als solcher sehe. Doch doch, er ist ein Teil meines Lebens, ein sehr, sehr großer Teil sogar. Das blöde ist halt nur, dass ich mich so sehr an den Jungen gewöhnt habe, dass ich mich im Alter von fünfzehnten Jahren in diesen Jungen verliebt habe. Komisch oder ? Ich mein, ich hab so lange mit ihm zusammen gelebt, dass so etwas eigentlich nicht, oder nur sehr selten vor kommen kann. Ja, Sashá und Felia wissen davon. Sie fanden es nicht schlimm, jedenfalls sagen sie das immer. Wir sind ja nicht miteinander verwandt. Wie dem auch sei, die Phase ist vorrüber. Als meine Mutter dann den Vater von Izumi und Yasuhiro kennenlernte, wurde unser Leben ein drittes Mal auf den Kopf gestellt. Nicht im negativen Sinne, nein nein. Mein Stiefvater ist ein netter Mann, ich mag ihn wirklich sehr. Auch die beiden Jungs Izu und Yasu sind sehr nette Jungs. Oder sollte ich lieber sagen 'junge Männer' ? Das ist unfair ! Ich und Felia sind die jüngsten. Die Schule macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich bis auf meine 'Geschwister' niemanden wirklich kenne. Ich glaube, dass wird noch. Aber ich hoffe, dass wir nie wieder nochmal umziehen werden.

    »Tiere
    American Saddlebred (Suicide Silence alias Dreamcatcher)
    Chihuahua (Don't call me sweet alias Seven)
    Australian Shepherd (Credible Dreamer alias Cloud)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Zuletzt von Natalia McCoy am So Mai 06, 2012 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Mr McKinley

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

Natalia Virginia McCoy Empty
BeitragThema: Re: Natalia Virginia McCoy   Natalia Virginia McCoy I_icon_minitimeMo Mai 07, 2012 3:22 am

Natalia Virginia McCoy Wobm10
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Fußball-Profi (Grafiker)
Fußball-Profi (Grafiker)
Leonardo Fabbri

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : ;; heute hier, morgen dort;;

Natalia Virginia McCoy Empty
BeitragThema: Re: Natalia Virginia McCoy   Natalia Virginia McCoy I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 3:34 am

Der Pfad des Lebens ist die Reise, auf die sich jeder begeben muss um zu entdecken, was er wirklich braucht.
Leider hatten wir kaum Gelgenheit dich näher kennenzulernen und doch fällt es mir nicht leicht, dich gehen zu lassen. Ich kann auch dir nur weiterhin alles Gute wünschen. Sowohl für die reale, als auch für die irreale Welt. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann ein Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
https://heaven-meadows.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Natalia Virginia McCoy Empty
BeitragThema: Re: Natalia Virginia McCoy   Natalia Virginia McCoy I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Natalia Virginia McCoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: ehemalige M I T G L I E D E R-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!