... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Elias Mac Diarmid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Elias Mac Diarmid   Do Dez 29, 2011 11:22 am






    »Name
    Elias Alexander Mac Diarmid

    » Rufname
    Elias

    »Spitzname
    Eigentlich keinen (so, außer Schwuchtel), aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal einer (;

    »Alter
    27

    »Geschlecht
    männlich

    »Beruf
    Springreiter

    »Nationalität
    Ursprünglich in Schottland aufgewachsen, auch sieben Jahre da gelebt, aber dann nach Amerika umgezogen.

    »Aussehen
    Elias tritt immer ziemlich selbstbewusst auf. Er trägt gerne mal Schals und stylische Cappies. Am liebsten natürlich enge Hosen und noch einige Armbänder et cetera. Er hat freundliche Augen und ein ebenso freundliches Lächeln, dass er gerne mit einem Dreitagebart umrundet. Das Kinn ist etwas kantig und passt somit zu dem Bart. Seine Haare geelt er gerne etwas, aber nicht so, dass es übertrieben wirken würde. Die angeblich gewünschte V-Figur lässt ihn männlich wirken, was er bei so manchen Beziehungen gar nicht mal so geschätzt hatte. Trotz der Tendenz dazu, trägt er selten Anzüge, wozu auch? Viel lieber hat er gemütliche, aber stylische Klamotten an sich, in denen er sich wohl, aber auch attraktiv fühlt. Wenn er Single ist, darf es auch schonmal gern etwas mehr attraktiv und stylisch als gemütlich sein, schließlich ist es nicht einfach, einen Gleichgesinnten zu finden und falls man dann mal Glück hat, sollte man schonmal auf sich aufmerksam machen können.

    »Augenfarbe
    gräulich-lila

    »Haarfarbe
    dunkelbraun

    »Größe
    1,83m genau


    »Charakter
    Elias ist ein sehr ruhiger Typ. Er ist manchmal so leise und unauffällig, dass er fast schon schüchtern wirken könnte, aber wenn man ihn erstmal kennt, sieht man, dass er gar nicht so ruhig und schüchtern ist, wie man auf den ersten Blick denken könnte. Man kann gut mit ihm lachen, denn er ist ein guter Freund und netter Gesprächspartner. Man möchte gerne mit ihm zusammen sein und genießt seine Anwesenheit, denn er weiß was sich gehört und wann er lieber schweigen sollte. Sobald er sich allerdings zu wohl fühlt, kann er schonmal ins Fettnäpfchen treten und die Stimmung komplett versauen oder überhaupt irgendetwas dummes sagen, was dann sein Niveau für die Anwesenden deutlich senkt. Trotz diesen Fettnäpfchen und dass man gut mit ihm reden kann, muss man erstmal an ihn rankommen. Er redet mit fremden grundsätzlich nicht gern und auch Leuten, mit denen er sich angefreundet hat, öffnet er sich nicht allzu schnell, was an seiner Vergangenheit liegt.
    Er liebt Schals und Champagner, aber dafür hasst er BIer, was er sich selbst nicht erklären kann. Statt einem Champagner entscheidet er sich natürlich auch gern mal für einen Appletini, diese schmecken ihm einfach besser (;

    »Vergangenheit
    Elias hatte immer eine ziemlich gute Beziehung zu seinem Vater gehabt, zumindest in den jungen Jahren, als sie noch in Schottland gelebt hatten. Als Elias sechs wurde, musste sein Vater allerdings zu Bundeswehr und erklärte ihm, dass er vielleicht nie zurückkommen würde, er aber immer bei ihm bleiben würde. Das hatte den kleinen Elias ziemlich verunsichert, doch er verlor nie die Hoffnung, dass sein Vater wieder zurückkommen würde. Kaum war sein Vater weg, nutzte seine Mutter diese Zeit, um von Schottland nach Amerika zu ziehen und sich endlich von Elias Vater zu trennen. Das genau hatte sie Elias nicht erzählt, stattdessen tischte sie ihm irgendwelche Ausreden auf. Die Briege von seinem Vater sind dementsprechend nie angekommen und selbst wenn er zurückgekommen wäre, hätte er ein verlassenes Haus vorgefunden. Seine Mutter ließ ihn in der Pubertät ziemlich hängen und beschäftigte sich lieber mit neuen Liebhabern, sodass sie vollkommen verpasste, dass ihr Sohn weniger dem Vater als der Mutter ähnelte. So war der Schock auch dementsprechend groß, als sie auf einmal ihren Sohn mit seinem ersten Freund erwischte. Seitdem hatte sie sich stark von ihrem Sohn entfernt, da sie ihn nicht mehr für normal hielt.
    Das alles, und die Tatsache, dass sein Vater nie mehr zurückkam, hatte Elias sehr geschwächt und sogar einmal so depressiv gemacht, dass er sich den Drogen annahm. Er nahm allerdings nur etwa ein Jahr Drogen, weil er schon bald sah, was diese mit seinem Körper anstellten und er von dort an besser auf seine Figur und sein Aussehen achten wollte. Aber was auch immer ihn nicht tötete, machte ihn stärker und nun weiß er es besser. Er hat schon seit langem keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter und zu seinem Vater verständlicherweise auch nicht, was ihn natürlich bedrückt.




    »Tiere
    Shocking Desires (ein Pferdchen (: )


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Zuletzt von Elias Mac Diarmid am Do Jan 26, 2012 7:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Elias Mac Diarmid   Mo Feb 06, 2012 5:32 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo Fabbri
Fußball-Profi (Grafiker)
Fußball-Profi (Grafiker)
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : ;; heute hier, morgen dort;;

BeitragThema: Re: Elias Mac Diarmid   Sa Jun 09, 2012 3:32 am

Wirklich leicht fällt es mir auch hier nicht, dich ziehen zu lassen, liebe Lerche, warst dudoch eigentlich trotz deiner Inaktivität ein Teil dieses Forums. Doch auch hier muss ich wohl oder übel den letzten Hebel umlegen.
Ich wünsche dir einfach weiterhin viel Spaß bei deinen verbleibenden Charakteren, die vielleicht etwas mehr maßgeschneidert für dich sind, als Elias es war. Und man sieht sich ja bekanntlich immer noch zweimal im Leben.

_________________

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erst verdienen.

Ich schieß euch auf den MOND und dannach direkt in die HÖLLE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elias Mac Diarmid   

Nach oben Nach unten
 

Elias Mac Diarmid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: ehemalige M I T G L I E D E R-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!