... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Lawrence McKinley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Lawrence McKinley   So Nov 27, 2011 7:51 am




L A W R E N C E


» Name:
Lawrence Ray McKinley
» Rufname:
Lawrence bzw. Mr McKinley
» Spitzname:
Lewis ;; Leek
» Geschlecht::
Männlich
» Alter:
50 Jahre
» Beruf:
Hofleitung || Reitlehrer für das Dressurreiten
» Nationalität:
Amerika
» Aussehen:
Lawrence McKinley ist ein sehr muskulös gebauter Mann. Er ist etwas breiter, doch gewiss nicht dick, oder füllig. Auch wenn er nicht sonderlich schmal wirkt, was schlicht und einfach an seinem Knochenbau liegt, den ihm der Herr mitgab, so besitzt er doch eine gewisse Präzisität, die ihn nahezu elegant wirken lässt.
Er ist von der Arbeit auf dem Hof recht durchtrainiert, denn er packt auf seinem eigenen Anwesen gerne einmal mit an, wenn Not am Mann ist. Er hat dunkles Haar und dunkle Augen, trägt meistens schlichte Klamotten, ohne große Aufdrucke, oder irgendetwas dergleichen. Er bevorzugt stattdessen Jeans- oder Reithosen, dazu Pullis oder Shirts, je nachdem, wie das Wetter ist. Außerdem hat Lawrence recht kantige Gesichtszüge, die etwas von einem Indianer haben, obwohl er mit nichts dergleichen etwas zu tun hat, oder hatte.
Er ist mittelgroß und besitzt doch eine gewisse Feinfühligkeit, die ihm vor allem bei der Arbeit mit den Pferden sehr zu Gute kommt

» Augenfarbe:
dunkelbraun
» Haarfarbe:
dunkelbraun
» Größe:
1,89m
» Gewicht:
82kg
» Charakter:
Lawrence ist ein Mann, der nicht einfach tatenlos zusieht. Er hilft immer wo Not am Mann ist und auf ihn ist immer Verlass. Er steht für die Gerechtigkeit udn achtet immer darauf, zu allen fair zu sein, sodass niemand Grund hat sich ungerecht behandelt zu fühlen. Gewiss ist er eine Autoritätsperson, wie sie im Buche steht, aber er hat auch humorvolle Seiten. Gegen einen Spaß hin und wieder hat er nichts, kann auch über sich selbst lachen, solange es nicht zu drastisch ausfällt. Zu den Schülern und zu seinen Kollegen ist er immer freundlich und aufgeschlossen, begegnet niemanden mit Vorurteilen, oder etwas dergleichen und ist auch sonst ein sehr ausgeglichener Mensch.
Wenn ihn jedoch etwas sehr ärgert, oder er Grund zur Wur sieht, so ist mit dem Leiter des Hofes nicht gut Kirschen essen. Er kann auch härter durchgreifen und vor allem wenn es um die Pflege und die Arbeit mit den Pferden geht ist er exakt genau und lässt keine Fehler durchgehen. Stets zum Wohl der Tiere. >Der Mensch muss an sich arbeiten, nicht der Mensch am Tier.< Er hat immer ein Auge darauf, wie die Schüler mit ihren Pferden, oder den Reitschulpferden umgehen und weist sie auf mögliche Fehler hin. Natürlich kann auch er Konsequenzen ziehen und duldet keine Regelverstöße. Wenn jemand doch gegen diese verstößt, so denkt er sich für denjenigen speziell auf den Charakter bezogene Strafe aus, die meistens schon beim ersten Mal Wirkung zeigt. Er hat eine Abneigung gegen Menschen die sich für etwas Besseres halten, ist jedoch gerne bereit sie davon abzubringen.

» Vergangenheit:
  • übernahm den Hof, nachdem sein Vater starb und ihm diesen vererbte
  • baute den verkommenen Hof wieder auf und brachte ihn auf den neusten Stand
  • will diesen nun eröffnen

» Tiere:
Butterfly Flip | Pferd | Holsteinstute

» Schriftfarbe:
sienna
» Bildnachweis:
tumblr
» Avatarperson:
Tom Cruise
» Erstcharakter(e):
Leonardo Fabbri ;; Bastian O'Hara ;; Penelopé Russo
» Name:
Moon - sollte reichen um mich zu identifizieren
» Alter:
inzwischen 15 Jährchen
» Inaktivität:
Die Hofleitung wird dann vollkommen in die Hände der Vertratung gelegt. Der Charakter selbst wird in keinem Fall weitergegeben oder übergeben.

© Heaven Meadows Stable

_________________


Zuletzt von Mr McKinley am Mi Sep 12, 2012 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Lawrence McKinley   So Nov 27, 2011 7:52 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lawrence McKinley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: angenommene M I T G L I E D E R :: L E H R E R-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!