... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tobias O'Brian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Tobias O'Brian Empty
BeitragThema: Tobias O'Brian   Tobias O'Brian I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 3:29 am


Tobias O'Brian Normal_12


»Name
Mein vollständiger Name lautet Tobias Joseph O'Brian, so steht es in meinem Personalausweis.

» Rufname
Mein Vorname ist kein anderer alsTobias, doch so nennt mich niemand.

»Spitzname
Jeder zwischen hier und dem Ende der Welt nennt mich Toby.

»Alter
Noch bin ich stolze 28 Jahre alt, werde aber bald schon 29.

»Geschlecht
Wie sollte es bei dem Namen anders sein, ich bin ein Mann.

»Beruf
Ich bin ausgebildeter Bereiter.

»Nationalität
Meine Heimat? Ich bin Ire, in Irland geboren und aufgewachsen.
Tobias O'Brian Mensch10
»Aussehen
Toby ist ein Mann, der nicht schlecht aussieht, aber nicht auf die natürliche Art und Weise. Er hat wirres, dunkelrotes Haar und leuchtende Augen, die sich nicht entscheiden können, ob sie denn blau oder grün sind. Er hat ein markantes Kinn und eine Nase, die ein wenig so wirkt, als sei sie vor einer Ewigkeit mal ordentlich platt geschlagen worden. Er ist hoch geschossen, die Haut trotz der vielen Sommersprossen und der Sonnenempfindlichkeit niemals blass, sondern immer braun gebrannt. Er trägt im Stall immer praktische Klamotten, einfach, unauffällig, oftmals aufgrund seiner Arbeit dreckig und nicht gerade im besten Zustand. Aber privat zieht er sich immer ordentlich an, oftmals auch schicker, als es vonnöten wäre.

»Augenfarbe
blaugrün

»Haarfarbe
kupferrot

»Größe
1,85m

Tobias O'Brian Mensch11
»Charakter
Jack gehört zu dieser Art von Menschen, die nie allein sind, immer von Leuten umgeben, die ihn mögen und ihn respektieren. Er hat Humor, immer einen Spruch auf den Lippen. Er ist ehrlich und wohlerzogen, höflich. Aber er ist dennoch nicht sonderlich selbstbewusst, denn ein Geheimnis liegt schwer auf seinen Schultern. Denn er hat schon lange aufgehört, die Mädchen in seiner Nähe anzusehen, ebenso wie die Frauen. Das ist wohl seine größte Schwäche. Niemand weiß davon, und das ist das, was ihn Fremden gegenüber zurückhaltend macht; sie könnten ja sein Geheimnis herausbekommen. Die Meisten seiner Freunde sind weiblich oder in einer Beziehung - dass er sich auf keinen Fall in einen Verlieben kann. Das ist ziemlich schwer für Toby, gerade weil er dadurch in der Schule schon ziemliche Probleme hatte. Außerdem wollen seine Eltern seine Einstellung nicht akzeptieren.

»Tiere
Holsteinerstute Daydream

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

»Schriftfarbe
Wenn es geht, hätte ich wohl gerne indigo.

»Bildnachweis
http://eddie-redmayne.net/

»Name
Ich fürchte, ihr nennt mich Katha.

»Alter
Noch bin ich 14.



Zuletzt von Toby O'Brian am Do Nov 03, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Mr McKinley

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

Tobias O'Brian Empty
BeitragThema: Re: Tobias O'Brian   Tobias O'Brian I_icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:23 am

Tobias O'Brian Wobm10
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Fußball-Profi (Grafiker)
Fußball-Profi (Grafiker)
Leonardo Fabbri

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : ;; heute hier, morgen dort;;

Tobias O'Brian Empty
BeitragThema: Re: Tobias O'Brian   Tobias O'Brian I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 3:29 am

Immer wieder ist es bedauerlich, wenn Wege auseinanderführen, die eigentlich zusammengehören.
Trotzdem ist es hier wohl unausweichlich, dass dieser Schritt gegangen werden muss, schließlich soll niemand zu etwas gezwungen werden.

Ich wünsche dir einfach nur viel Erfolg weiterhin mit dem Rest deiner Charaktere und immerhin wir zwei verlieren uns ja nicht vollkommen aus den Augen.
Wenn ich es auch nur schwer über Herz bringe den Bereiter zu löschen. Vielleicht mag er ja irgendwann mal wieder auf den Hof zurückkehren.
Nach oben Nach unten
https://heaven-meadows.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Tobias O'Brian Empty
BeitragThema: Re: Tobias O'Brian   Tobias O'Brian I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tobias O'Brian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: ehemalige M I T G L I E D E R-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!