... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Another Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Souji
Gast



Another Fantasy Empty
BeitragThema: Another Fantasy   Another Fantasy I_icon_minitimeSo Dez 15, 2013 3:47 am

Liebes Partnerforum

ich muss euch leider mitteilen das Another Fantasy seine Tore schließlich am 16.12.2013. Es tut uns wirklich schrecklich Leid, aber nach einigem hin her haben wir uns schweren Herzen zu diesem Entschluss durchgerungen. Doch schon bald kehren wir mit einer neuen Idee und einem Neuen Namen zurück, daher werden wir euch dann schließlich mit freuden unser neues Forum präsentieren und wir hoffen, dieses wird als Partner genauso willkommen
sein, wie einst Another Fantasy^^


Mit freundlichen Grüßen

Souji
Nach oben Nach unten
 

Another Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Another Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: G Ä S T E B E R E I C H :: Ä N D E R U N G E N-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!