... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Another Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Souji
Gast



Another Fantasy Empty
BeitragThema: Another Fantasy   Another Fantasy I_icon_minitimeMo Aug 05, 2013 12:58 am





Die Phantasie der Menschen kann ihnen Flügel verleihen. Manche werden aber auch mit Anomalien geboren, die wiederum unterschiedlicher nicht sein können.
Tokio ist Schauplatz seltsamer Ereignisse. Von Kämpfen bis hin zu seltsamen Energie- und Feuerbällen sind die Menschen hier schon einiges gewohnt. Und die Momoko Universität hat einiges damit zu tun das alles unter den Tisch zu kehren.
Im Gegenzug gibt es Jäger die Wesen einfangen und verkaufen. Diese Wesen landen bei der Regierung als Testobjekte. Andere wiederum versuchen ihr Leben einfach zu leben und schauen dem Ganzen mehr oder weniger zu.

Egal wer oder was du bist. Lebe dein Leben und lerne notfalls mit dir und deinen Fähigkeiten umzugehen. Besuche dazu Verbindungshäuser auf dem Campus oder nutze die Zeit um Freunde zu finden, Feindschaften zu schließen und vielleicht sogar deine große Liebe zu gewinnen. Sollte nichts für dich dabei sein, kannst du auch deine eigene Verbindung oder AG gründen.

Es ist deine freie Entscheidung was aus deinem Charakter werden kann. Ob das friedliche Tokio nicht schon bald unter gehen wird und die Jäger das Sagen haben liegt ganz bei dir.

Kann man denn wirklich alles vertuschen oder kommt nicht doch irgendwann alles ans Tageslicht?

Finde es mit uns heraus.

ZUM FORUM

Ab 14 Jahren, Überwesen & normale Menschen spielbar, School RPG, Shojo & Aktion Genre,
an die Traditionen Japans angelegt, bei uns werden Suffixe verwendet, Yaoi & Yuri erlaubt

Nach oben Nach unten
 

Another Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Another Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: F R I E N D S H I P :: F A N T A S Y-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!