... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sophie Mila Ferall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Ferall
Azubi Jokette
Azubi Jokette
Sophie Ferall

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.04.13

Sophie Mila Ferall Empty
BeitragThema: Sophie Mila Ferall   Sophie Mila Ferall I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:43 am




Sophie Ferall

Sophie Mila Ferall Normal_la_003zzy0f

Sophie Mila Ferall Cb111
» Name:
Sophie MIla Ferall
» Rufname:
Alle nennen sie einfach nur Sophie, Mila hört sie nicht gerne.
» Spitzname:
Sophie oder manchmal auch Biene, das hatte zumindest ihre bete Freundin immer zu ihr gesagt.
» Geschlecht::
Weiblich
» Alter:
22
» Ausbildungsrichtung:
Seit sie klein ist will sie Jockette werden, weil sie so gut wie auf der Rennbahn groß geworden ist. Ausbildungsrichtungen
» Nationalität:
Ursprünglich wuchs Sophie in Texas auf, war aber oft umgezogen und kam in Amerika beinahe überall rum.
Sophie Mila Ferall Cb211
» Aussehen:
Sophie ist eine recht große, junge, sportliche Frau. Sie hat lange blonde Haare, die sie meistens offen trägt. Sophie hat grüne Augen, die einem wohl als aller erstes ins Auge stechen, wenn man sie sieht und dazu natürlich noch ihre extrem schlanke Figur. Früher meinte jeder sie sei krank und sie bekommt auch heute auf den Straßen noch zu hören: ,, Oh mein Gott wie dünn sie ist!" Doch das kennt Sophie, es ist eben Schicksal wenn man so viel essen kann wie man will und trotzdem nicht zunehmen kann, weil es die Familiengene sein sollen. Sophie kann ihre Figur jedoch gut verstecken, weil sie selbst nicht sonderlich stolz darauf ist. Was soll man schon mit zerbrechlichen 49 kg anfangen?

Sophie trägt meistens einfach enge Jeans und weite Oberteile um die darunter liegenden herausstechenden Rippen und Hüftknochen gekonnt zu verstecken. Ansonsten trägt sie auch gerne einfach Jogginghose und Pullover. Doch eigentlich kann Sophie alles tragen, sie hüpft von einem Modestil, der sportlichen Sorte, zum nächsten, welcher edler und modischer erscheint. Kleider und Röcke trägt sie nur zu besonderen Veranstaltungen und im Sommer. Ansonsten kann die Sportskanone sehr natürlich wirken, klar schimkt sich ein Mädchen in ihrem Alter, aber sie legt eher Wert auf Natürlichkeit, weil es ihr egal ist wie sie auf andere wirkt. Entweder man mag sie, der nicht.

» Augenfarbe:
grün
» Haarfarbe:
blond
» Größe:
1,64 m
» Gewicht:
49 kg
Sophie Mila Ferall Cb311
» Charakter:
Sophie ist selbstbewusst, stark und mutig. Ja so würde man sie beschreiben, wenn man sie kennt. Doch wer sie nicht kennt würde meinen, sie sei schüchtern, zurückhaltend und schwach. Doch deswegen ist man auch überrascht, wenn man mehr von ihr kennen lernt. Sie ist sehr abenteuerlustig und sucht sich immer die Dinge aus,wo am meisten Action und Nervenkitzel dabei ist, egal welche Hürden es gibt, sie scheut sich nicht und stürzt sich ins Ungewisse, was mit ihrem Übermut zusammenhängen mag. Auf andere Personen wirkt sie freundlich und offen, jedoch fällt es ihr schwer anderen zu vertrauen und sich auf Freundschaften einzulassen. Sie hat tausend Bekannte, die sie mögen, jedoch nur wenige gute Freunde, denen sie alles erzählen kann. Sophie ist sonst sehr witzig und neigt ab und zu zur Schusseligkeit. Doch man kann es ihr schnell verzeihen. Aber auch gibt es Momente, wo die Fassade zu brechen scheint. Dann zeigt sie sich kaltherzig und abneigend. Sie trägt viel mit sich rum und frisst gerne Sachen in sich hinein, weil sie keinem Vertrauen schenken will aus Angst verletzt zu werden.
Sie liebt natürlich unglaublich die Natur, die Rennbahn und ihr Pferd, welches sie schon seit 5 Jahren begleitet. In Amerika liebte sie auch einfach den Sonnenuntergang m Meer zu beobachten, oder Regentanz bei Sturm und Gewitter.
Was die Blondine gar nicht mag sind Machos und Besserwisser. Sie hasst auch die Kälte und Schnee, deswegen ist sie auch meist nach Miami geflüchtet, wenn der Schnee in Texas einbrach.
Ansonsten ist Sophie lebenslustig und schafft es meistens anderen Mut zu machen und aufzumuntern. Sophie kennt keine Grenzen und lebt sich gerne vollkommen aus, Regeln gibt es nicht und auch überschreitet sie sie gerne. Sie legt sich gerne fest und hasst es wenn manche Menschen dauernd ihre Meinung ändern und jetzt doch was anderes wollen. Sophie hat ihre Ziele und Richtlinien, die sie auch einhält und wenn es irgendwo ein Versprechen gibt, dann hält sie das auch ein. .

Sophie Mila Ferall Cb411
» Vergangenheit:
Wie schon erwähnt wuchs die Blondine in Amerika, Texas, auf. Dort hatten ihre Eltern eine kleine, behagliche Ranch, die sich "Ferall`s Runnerworld" nannte. Wer diesen bescherten Namen erfunden hatte? Ihr Großvater und dieser hatte als er gestorben war sie seiner Mutter vererbt. Ja Sophies Mutter, sie war eine begeisterte Jockeyreiterin und wurde von ihrem Ehrgeiz und Siegeswillen oftmals zu sehr eingenommen. Als Sophie 8 war, merkte sie wie sich ihre Mutter immer mehr den Pferden und dem Geld widmete und ihre kleine Tochter nebenbei vergas und vernachlässigte. Für sie gab es nur noch eins. Gewinnen. Ihr Vater war der einzige, der ab und zu noch zu Hause war und nicht auf dem Hof draußen. Na ja, Sophie wuchs alleine auf, wurde mit 13 auf ein Internat geschickt, weil die Schule in der Stadt es ihren Eltern geraten hatte. Es gab keinerlei Diskussionen, ihre Mutter unterschrieb und ihr Vater blieb stumm daheim sitzen und vergoss eine, stille Träne, als er seine, kleine, junge Tochter da in den Zug stiegen sah.
So wuchs Sophie im Internat auf, sie hatte Freunde gefunden und durfte jedes Jahr in den Sommerferien nach Hause zurück, doch jedes Jahr veränderte sich die, schöne, hübsche Ranch, die ihr immer Geborgenheit gegeben hatte. Es wurde duster und jedes Mal wenn Sophie die Ställe betrat, spürte sie eine Trostlosigkeit und das Leid der Pferde, die dort in den Boxen standen. Ihr Vater wurde älter und man konnte ihm jedes Jahr die Falten im Gesicht abzählen. Es wurden von Jahr zu Jahr mehr, bis er irgendwann ganz vor sich hin vegetierte und auch seiner Tochter nichts mehr zu sagen hatte. Als ein halbes Jahr wieder vergangen war, erhielt Sophie dann die Nachricht, das ihr Vater gestorben sei und die Ursache dafür war unklar. Das einzige, das sie erfuhr war, dass er in seinem Bett gefunden wurde und friedlich eingeschlafen sei. Vielleicht Selbstmord? Depressionen? Herzinfarkt? Sophie hatte es niemals erfahren. Für eine kurze Zeit zerbrach ihre Welt in Scherben, doch mit 15 Jahren konnte man Schmerz weg stecken und abhärten. Die nächsten Jahre kehrte Sophie nicht nach Hause zurück. Sie wusste, das die Ranch nicht mehr ihr zu Hause war und hatte abgeschlossen. Ihre Mutter hatte sich nie mehr gemeldet, und en Zeitungen las man von Erfolgen und der Spitzenreiterin des World Cups, doch irgendwann konnte man auch die ersten Todesfälle von Pferden der Ferall`s Runnerworld Ranch lesen und später dann die Aufdeckung von Dopemittlen in den Blutwerten der Pferde. Doch es schockte das kleine Mädchen nicht. Sophie widmete sich der Schule und las Bücher über Pferdewesen, Pferdehaltung und Rennen. Von da an war es ihr Ziel das zu tun, was ihre Mutter erst dazu gebracht hatte Jockey zu werden. Die Freiheit, das Gefühl, Der Wille, die Pferde....das Leben. Aber ihr war auch klar, dass sie nicht so werden wollte. Gier, Sucht und Geld. Nein, sie liebte Pferde und wollte es weit bringen, egal ob viele sagten sie sei zu groß, oder zu schwach. Sie schlug sich durch bis zu dem Tag, an dem sie die Stute Falina kennen lernte und sich schwor, das sie eines Tages auf die Rennbahn kehren würde, um der Welt zu zeigen, wie sehr sie das Rennen liebte...

» Tiere:
Vollblut: Falina (Stute)

Sophie Mila Ferall Cb510
» Schriftfarbe:
grün
» Bildnachweis:
http://www.aheardfan.org/photos/thumbnails.php?album=33
» Avatarperson:
Amber Heard
» Erstcharakter(e):
Negativ.
» Name:
Aylien
» Alter:
18
» Inaktivität:
Weitergeben, nein. Ich denke ich bleibe jetzt erst mal ne Weile hier und wenn was sein sollte, sag ich Bescheid.

© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Mr McKinley

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

Sophie Mila Ferall Empty
BeitragThema: Re: Sophie Mila Ferall   Sophie Mila Ferall I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 3:10 am

Sophie Mila Ferall Wobm10
Nach oben Nach unten
 

Sophie Mila Ferall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sophie Ferall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: angenommene M I T G L I E D E R :: A Z U B I S-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!