... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Aliena Fiona Callahan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aliena Callahan
Azubi BereiterIn
Azubi BereiterIn
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Aliena Fiona Callahan   Mi März 20, 2013 10:32 am




Aliena Fiona Callahan

]

» Name:
Meine Mutter hätte mich gerne auf 15 verschiede Namen getauft, wie ein Prinzessin sagte sie immer, Gott sei Dank hatte mein Vater da auch noch ein Wörtchen mitzureden und sie haben sich auf zwei namen zusätzlich des Nachnamens geeinigt, nämlich Aliena Fiona Callahan
» Rufname:
Aliena
» Spitzname:
Wehe jemand nennt mich Ali ich verabscheue diesen Namen, jeder der mich kennt nennt mich beim hinteren Teil meines Namens, der da wäre Ena
» Geschlecht::
Weiblich
» Alter:
Ich bin 20 Jahre alt meinen Geburtstag feier ich jährlich am 10. juli.
» Ausbildungsrichtung:
Meine Schulausbildung hab ich abgeschlossen, ich konnte diese gelben Rolladen die überall an der schule an den Fenstern hingen schon nicht mehr sehen. Hier lasse ich mich jetzt als Bereiterin ausbilden, ist zwar nicht mein Traumjob aber auf jeden Fall der beste Job dannach.
» Nationalität:
Ach mein wunderschönes Irland niemals hätte ich es freiwillig verlassen, nicht einmal für das " Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Die grünen Wiesen mit den vielen kleinen Mäuerchen und den vielen alten Burgruinen.Aber vorallem vemiss ich die Herzlichkeit und liebe Art der EInwohner meines Geburtslandes.
» Aussehen:
Ena ist eine hübsche schlanke Frau. ihr Gesicht ziemlich gleichmäßig
Derzeit hat sie rote Haare, was jedoch nicht von langer Zeit seien muss. In Sachen Haare ist Aliena sehr experementierfreudig so hatte sie zwei Monate zuvor noch blonde Haare, davor waren sie schwarz.
Sie hat sehr dunkle braune Augen, ihr Vater sagt immer dass sie bei ihrer Geburt gänzlich schwarz aussahen,die sich nur mit der Zeit minimal aufhellten.
Sie hat eine sehr helle Haut, wie sie die meisten gebürtigen Iren haben.
Ihr Kleiderstyl ist eher flippig und auffällig, sie trägt gerne Röcke und viele Ringe, jedoch auch Armbänder und lange Ketten.
An ihrem rechten Fuß trägt sie immer einen kleines Goldkettchen, sie hat es von ihrer Mutter bekommen.

» Augenfarbe:
braun
» Haarfarbe:
Derzeit rot ( Natur: braun)
» Größe:
Die größte unter den Sternen bin ich wohl nicht mit meinen 1,66 m. Deswegen fühl ich mich auf den Pferden wohl so wohl, da bin ich wenigstens etwas größer.
» Gewicht:
Bei meiner letzten Wiegesession brachte ich 58 kg auf die Waage.
» Charakter:
Die irische Herzlichkeit trifft voll und ganz auf sie zu, sie ist lustig, nett. Als sie noch jünger war hat sie beinahe jedem vertraut, jedoch seit dem frühen gehen ihrer Mutter hat sie bemerkt, dass nicht hinter jedem Menschen ein "Engel" steckt, ihre engste Bezugsperson hat sie einfach verlassen , seitdem ist Aliena zunehmend misstrauisch geworden. Aber wenn sie erst mal jemanden richtig kennt und auch weiß, dass sie ihn vertrauen kann ist sie offen. Es fällt Aliena sehr schwer etwas hinter sich zu lassen, was wieder etwas mit ihrer vergangenheit zu tun hat, egal ob ein geliebter Mensch stirbt oder sie anders verlässt, "lebe wohl" zu sagen ist für sie kaum möglich. Über die Jahre hinweg hat sie eine Enge Verbindung zu Pferden aufgebaut, sie sind für sie auch eine kleine Familie. Aliena ist keineswgs schüchtern oder redet nicht gerne, ganz im Gegenteil ihr Traumjob ist bis heue die Schauspielerei, jedoch kann sie auch mal still sein und jemanden zuhören wenn man sie braucht.
» Vergangenheit:
Aliena lebte mit ihren Eltern glücklich in dem kleinen Ort Clonfert im Herzen Irlands, als Aliena fünf Jahre alt war verließ ihre Mutter die kleine Familie über Nacht, Ena weiß bis heute nicht warum, das einzigste was ihre Mutter ihr ließ war ein kleines Goldkettchen das sie am nächsten Morgen auf ihren Nachttischen fand, sie trägt es heute immernoch. Ihr Vater war mit dem ganzen Haus vollkommen überfordert, da er täglich noch 150 km zu seiner Arbeit in Dublin hinter sich bringen musste. Von dort an kümmerten sich die Großmutter um die Aliena. Jedoch starb ihre Großmutter als Aliena fünfzehn war. Ihr Vater verkaufte Alienas Geburtshaus und zog mit ihr nach Dublin, hier lebten sie ein Jahr, dann schickte ihr Vater sie nach merika zu ihrem Onkel, dort angekommen beendete sie die Schule und undmöchte sich jetzt als Bereiterin ausbilden lassen.
Die Geschichte mit ihrer Mutter lässt sie bis heute nicht in Ruhe sie will wenn sie die Ausbildung beendet hat und dann auch volljährig in den USA ist ihre Mutter suchen...

» Tiere:
Mein Capall ist ein Irish Sport Horse, er ist eine Kreuzung aus dem Irish Draught Horse und dem Englischen Vollblut. Er ist ein Wallach.

» Schriftfarbe:
orange, wenn möglich
» Bildnachweis:
Signatur: http://www.animaatjes.nl/achtergronden/ariana-grande/
Bild in Anmeldung: http://www.hdglide.com/ariana-grande-wallpaper-background-17330-hd-wallpapers.html
Avatar: http://style-music-fahion.blogspot.de/2012/08/ariana-grande-kopieren.html

» Avatarperson:
Ariana Grande
» Name:
Toni
» Alter:
16
» Inaktivität:
Aliena geht ihren Onkel besuchen. Charakter wird vorerst nicht weitergegeben

© Heaven Meadows Stable

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Aliena Fiona Callahan   Mi März 27, 2013 9:51 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Aliena Fiona Callahan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: angenommene M I T G L I E D E R :: A Z U B I S-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!