... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Deverill Eavens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deverill Evans
BereiterIn
BereiterIn
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.13

BeitragThema: Deverill Eavens   Fr Feb 15, 2013 8:34 am




Deverill Evans


» Name:
Deverill Evans
» Rufname:
Deverill oder Mr. Evans
» Spitzname:
Dev für jene die mit ihm befreundet sind, andere nennen ihn, heimlich wie sie glauben, Devil. Für Schüler ist er Offiziell Mr. Evans
» Geschlecht:
Männlich
» Alter:
36 Jahre
» Beruf:
Bereiter Ausbildungsrichtungen
» Nationalität:
Ursprünglich kommt Er aus England
» Aussehen:
Groß, muskulös und einschüchternd, das sind die ersten Sachen die einem an dem Bereiter Deverill Evans auffallen. Trotz alledem ist er immer gut gepflegt, man sieht ihn im Stall eigentlich nur mit Reiterstiefeln, einer schlichten Jeans so wie einem Hemd und, zumeist, einer Lederjacke. Oft trägt er dazu ein Halstuch. Ansonsten hat er ein markantes Gesicht mit braunen Haaren die immer gestylt sind. Seine grauen Augen blicken einen tief an, scheinen einem beinahe in die Seele zu blicken. Zudem trägt er einen ordentlich gestutzten Bart. Zu seiner Statur, man sieht im Deutlich an das er gerne und viel mit Pferden arbeitet, er hat einen leicht gebräunten Teint und bei seinen 1,87m ist er kräftig gebaut. Er ist recht ansehnlich so würde man an es wohl beschrieben. Legt zumeist ein sicheres Auftreten an den Tag wirkt zielstrebig und gewissenhaft. Er wirkt nicht gerade bescheiden in seinem Auftreten jedoch auch nicht arrogant. Er hat nur ein schluckstück und das trägt er jeden Tag, ein kleines Lederers Armband welches schon ziemlich mitgenommen aussieht. Ansonsten muss man sich selbst ein Bild über diesen Menschen machen.
» Augenfarbe:
Stahlgrau leuchten sie aus seinem Markanten Gesicht.
» Haarfarbe:
Die Haarfarbe von Deverill ist braun mit leichten natürlichen hellen Strähnechen.
» Größe:
1,87
» Gewicht:
96 Kg
» Charakter:
Wie beschreibt man einen Charakter wie den Seinen? Am besten so. Die Ruhe kommt vor dem Sturm. Meist ist sein Auftreten recht beherrscht, jedoch ist es kein Geheimnis das er Streng ist, sehr anspruchsvoll und auch einmal laut werden kann. Seine Wortwahl wird auch schon einmal ausfällig und nur die wenigsten bekommen von ihm ein „Gut Gemacht“ zu hören, geschweige denn ein anderes Lob. Wer bei ihm lernen möchte muss einen Starken Willen und ein weiches Herz haben. Sollte er sehen wie jemand ein Pferd schlecht behandelt, und das fängt schon bei Kleinigkeiten an wie den Stall nicht ordentlich auszumisten oder gar andere Kleinigkeiten vernachlässigen, kann dies jemand sich eine ordentliche Standpauke abholen, sollte er sehen wie jemand ein Pferd schlägt, egal ob mit oder ohne Grund, für ihn gibt es keinen Grund ein Pferd zu schlagen, kann dieser jemand sich auf etwas gefasst machen. Leider ist es verboten seine Schuler durch Strafe zu bestrafen, dafür jedoch werden sie andere Tätigkeiten ausüben, Tätigkeiten die keiner Freiwillig machen würde, er ist da mit seinen Bestrafungen sehr kreativ. Doch so wild und aufbrausend er auch den Menschen gegen über ist, umso liebenswerter und sanfter im Umgang mit den Pferden. Er hat ein unglaubliches Talent das Pferde ihm auf Anhieb vertrauen. So fällt es ihm auch nicht schwer ein Pferd zu bereiten und es dazu zu bringen das es seine Aufgaben gerne übernimmt. Jedoch sucht er sich die Besitzer aus die Sein e Dienste als bereiter in Anspruch nehmen dürfen. Jemand der schlecht mit Pferden umgeht würde ihn für kein Geld der Welt dazu bekommen seine Fähigkeiten an einem Tier zu vergeuden, so leid es ihm auch tut, das nach spätestens 2 Monaten total verstört ist, und seine Ausbildung total vergisst. Sollte sich jedoch ein Mensch ernsthaft darum bemühen dem Partner Pferd ein angenehmes Leben zu bereiten, so wird er nicht verweigern das Pferd auszubilden, oder Korrektur zu Reiten so wie dem Besitzer zu zeigen wie das Pferd Optimal geritten wird. So das Beide Spaß am reiten haben.
» Vergangenheit:
Deverill Evans spricht ungerne über seiner Vergangenheit. Nur so viel ist bekannt. Seine Eltern besaßen in England ein bekanntes Zuchtgestüt für Rennpferde. Sie drillten Deverill zum Reiten und wollten ihn zuerst als Jockey einsetzen. Mit 16 war er bereits zu groß gewachsen und somit begann seine kariere als bereiter. Warum er einen Hass auf Menschen schiebt ist unbekannt, Zu mindestens hat er es bisher nur einer Person erzählt und diese ist leider viel zu früh gestorben. Doch das Lederne Armband trägt er immer noch als Symbol ihrer Freundschaft. Somit ist seine Kindheit ziemlich schleierhaft. Auch aus dem Rest ist nur wenig bekannt nur das er eines Tages wieder auftauchte und einen Späteren Turniersieger beritten haben sollte, so wie einige andere exzellente Turnierpferde. Er hatte einen guten Job aber als er dann den Job des Bereiters bei Heaven Meadows Stabels angeboten bekommen hatte, hatte er sofort zugestimmt.
» Tiere:
Silly Thing, Pferd, Kaltblut mix Stute

» Schriftfarbe:
lightcoral #f08080

» Bildnachweis:
Mensch
Avatar
Bewerbung
Signatur
Pferd
Avatar
Bewerbung
Signatur

» Avatarperson:
Wouter Peelen
» Erstcharakter(e):
Nein
» Name:
Conny
» Alter:
19
» Inaktivität:
Wahrscheinlich macht er einen Ausritt mit seiner Stute, oder kümmert sich um ein anderes Pferd. Dieser Charakter darf weitergegeben werden.

© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Deverill Eavens   So Feb 17, 2013 12:30 am

Ich mag den Charakter schon jetzt ,)


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Deverill Eavens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: angenommene M I T G L I E D E R :: L E H R E R-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!