... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Lehrer   Mi Jan 09, 2013 5:31 am


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


BEREITER - DRESSURLEHRER - WESTERNLEHRER
Bildvorschläge:
Spoiler:
 

I never forget you

» Name des Suchers:
Mr McKinley (administration)
» Name des Gesuchten:
frei wählbar
frei wählbar
frei wählbar

» Rufname::
frei wählbar
frei wählbar (Vorschlag: Natascha; Lola; Mona)
frei wählbar (Vorschlag: Alec; Alex; Sasha; Marc)

» Alter:
33 - 54 Jahre
29 - 48 Jahre
29 - 52 Jahre

» Geschlecht:
frei wählbar(vorzugsweise männlich)
frei wählbar (vorzugsweise weiblich)
männlich

» Status:
alle drei sind Lehrer
You look like noone else

» Aussehen:
Das Aussehen ist größtenteils frei zu wählen, allerdings sollten folgende Punkte beachtet werden: ca. 189cm, durchtrainiert, aber nicht zu muskulös, harsches und entschlossenes Auftreten
Das Aussehen ist größtenteils frei zu wählen, allerdings sollten folgende Punkte beachtet werden: nicht größer als 1,77m, hochgewachsen, vorzugsweise blond, rot oder hellbraunes Haar
Der Westernlehrer soll ein waschechter Cowboy sein. Er trägt sein Haar länger, als gewöhnlich hat immer die klassischen Jeanshosen an, dazu die braunen Lederstiefel in denen er auch reitet, was nicht fehlen darf ist der unverkennbare Cowboyhut. Diesen hat er jedoch in mehreren Ausführungen. Er hat ein lockeres, offenherziges Auftreten aus dem die Sonne des wilden Westens hervorscheint.

We know each other

» Charakter:
Der Bereiter ist eine durchaus beherrschte Gestalt, die aber durchaus auch mal lauter wird. Läuft etwas nicht nach seinem ansehen, so gibt er dies auch kund und schert sich nicht um die ein oder andere abfällige Bemerkung. Er kann trotz seines unwirschen Charakters doch erstaunlich gut mit Pferden und erlangt schnell deren Vertrauen. Zu seinen Schülern pflegt er eine nicht sehr emotionale Ebene zu halten und weiß diese zu quälen, doch hinter all dem steckt der gute Wille, das Beste aus ihnen herauszuholen.
Der/die Dressurlehrer/in ist eine sympathische und gewissenhafte Person. Es gibt keinen Tag an dem hier die Kleidung nicht ordentlich sitzt. Er/Sie legt wert auf gute Marnieren, ist im Unterricht zwar streng aber trotzdem einfühlsam mit Pferd und Reiter. (ansonsten frei wählbar)
Hier verspricht die Erscheinung nicht zu viel. Der Westernlehrer ist ein Cowboy wie er im Buche steht, man kann sich gut eine Knarre und ein Lasso in seiner Hand vorstellen. Er stammt von einer Farm und ist die harte Arbeit gewöhnt, deswegen setzt er das auch im Unterricht um. Sowohl Pferd, als auch Reiter will er etwas leisten sehen, sie sollen etwas erreichen. Ausreden duldet er nicht, akzeptiert es jedoch, wenn jemand einen schlechten Tag hat. Alles in allem ist er eine recht freundliche Person, die ihren Unterricht auch durch den ein oder anderen Witz oder ironischen Kommentar auflockert.

» Beziehung:
Alle drei sind Kollegen von McKinley
Points of view that should be recognized

» Schreibprobe:
[ ] ja || [x] nein
[ ] ja || [x] nein
[x] ja || [ ] nein

» Aktivität&Ratingalter:
Natürlich ist der Übernahme eines Gesuchs immer eine gewisse Aktivität vorrauszusetzen, die auch regelmäßige RPG Posts beinhaltet. Bevor ihr euch für ein Gesuche meldet, lest euch Regeln und Storyline durch und bedenkt ob ihr genug Zeit für einen solchen Charakter habt. Ein Ratingalter wird hier nicht gesetzt, es gilt das allgemeine Rating des Forums von +13

© Heaven Meadows Stable

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Zuletzt von Mr McKinley am Do Feb 14, 2013 8:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny
Gast



BeitragThema: Re: Lehrer   Mi Feb 13, 2013 8:10 am

Hey ist der Bereiter noch frei? würde das gesuch gerne übernehmen.
Hab schon RPG erfahrung und momentan liebe ich es solch "Schwierige" Charaktere zu spielen. Hal Charaktere mit Ecken und Kanten.
Nach oben Nach unten
Penelopé Russo
Azubi SpringreiterIn
Azubi SpringreiterIn
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Lehrer   Do Feb 14, 2013 8:09 am

Hallo Conny,

ja der Bereiter als solcher ist noch frei.
Ich würde dich gleich eintragen, wir freuen uns immer über ein neues Gesicht ,)

LG

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Mike O'Donald



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lehrer   So Mai 19, 2013 9:13 pm

Ich würde mich gerne für den Cowboy melden Smile, wenns noch frei ist :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillian Adams
Azubi Tierärztin (Co-Admin)
Azubi Tierärztin (Co-Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Lehrer   So Mai 19, 2013 11:10 pm

klar is der noch frei Very Happy würden uns freuen, wenn du den nehmen würdest ;D

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegernacht.forumieren.com
Mike O'Donald



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lehrer   Mo Mai 20, 2013 6:27 am

Nur habe ich noch eine Frage Smile

Kann ich da auch ein bisschen Freiziet reiten mit dazu nehmen, da kenn ich mich am Besten aus xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillian Adams
Azubi Tierärztin (Co-Admin)
Azubi Tierärztin (Co-Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Lehrer   Mo Mai 20, 2013 9:51 am

So weit ich weiß wird Freizeit nicht angeboten, weil wir machen eigentlich Turnierausbildung, so Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Rennen und Western .. und Freizeit ist dafür ja eigentlich so der Grundbaustein, weil das nur so das Grundwissen ist? Ich weiß nicht genau, aber jeder Reiter kann ja eigentlich Freizeitreiten ...

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegernacht.forumieren.com
Mike O'Donald



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lehrer   Mo Mai 20, 2013 11:49 pm

Nun ja, ich mein hald... Da geht es (bei uns zu Hause jedenfalls Wink) darum einfach ne größere Verbindung mit dem Pferd zu bekommen.
Und ich finde es einfach ein gutes Vertrauenstrainig.. Und ich hab eigentlich keine Ahnung wie die Definition ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Lyvers

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lehrer   So Mai 26, 2013 12:37 am

Ich glaube du meinst Bodenarbeit mit dem Pferd und sowas wie über ne Plane reiten, durch nen Vorhang ect. oder?

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike O'Donald



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lehrer   So Mai 26, 2013 7:21 am

Ja sowas ähnliches :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo Fabbri
Fußball-Profi (Grafiker)
Fußball-Profi (Grafiker)
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : ;; heute hier, morgen dort;;

BeitragThema: Re: Lehrer   Mo Mai 27, 2013 5:31 am

Die Heaven meadows sind daraus ausgelegt die Schüler zu professionellen Reitern auszubilden. Freizeitreiter ist grundsätzlich schon mal jeder, der ein Pferd hat. Und Bodenarbeit ist wiederum ein vollkommen anderes Kapitel unabhängig von Wester- oder Englischreiten. Selbstverständlich steht es jedem selbst frei, was er genau mit seinem Pferd außerhalb der Trainingszeiten tut, egal ob Ausritt, oder eben Bodenarbeit.
Als Westernlehrer allerdings ist es die Aufgabe die Schüler in das Westernreiten einzuführen und sie zu Turnierreitern auszubilden, damit sie ihre Ziele im Profisport verwirklichen können. Natürlich kann man da einmal die ein oder andere Stunde einbauen, in der es ins Gelände geht, um die Fertigkeiten dort zu trainieren, oder etwas Bodenarbeit zu betreiben. Dies sollte aber nicht die Hauptkonzentrations des Unterrichts sein, denn im Mittelpunkt steht das klassische Westernreiten mit Barrel Race, Reining, etc.

_________________

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erst verdienen.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Ich schieß euch auf den MOND und dannach direkt in die HÖLLE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.forumieren.com
Bastian O'Hara
Jockey
Jockey
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.09.12

BeitragThema: Re: Lehrer   Mo Sep 02, 2013 10:46 pm

!!! Sowohl der Western-, als auch der Dressurleher sind noch frei !!!

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
© aus Moon's Bastelwerkstatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrer   

Nach oben Nach unten
 

Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: G E S U C H T ! :: S A M M E L G E S U C H E-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!