... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Reiterhof und Gestüt Martin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanna Sv
Gast



Reiterhof und Gestüt Martin Empty
BeitragThema: Reiterhof und Gestüt Martin   Reiterhof und Gestüt Martin I_icon_minitimeMi Dez 05, 2012 9:00 am

Reiterhof und Gestüt Martin


Der Frühling hatte sich übers Land gelegt, die ersten Wildblumen blühten, die Vögel waren zurück und die Ostseeinsel Rügen erwachte aus ihrem Winterschlaf.
Am Strand stand unbeweglich der schwarze Hengst und sah aufs Meer raus. Auch sein Reiter sah zu den Wellen und atmete zufrieden die salzige Luft ein.
Schließlich schnaubte der Rappe und sein Reiter lachte. „Du hast ja recht. Wir müssen zurück!“
Mit kaum sehbaren Hilfen wendete er das Pferd und galoppierte an.
Sein Weg führte zurück zum Reiterhof und Gestüt Martin, das am Rande der kleinen Stadt Trent lag.
Sein Weg führte durch einen Wald, vorbei an Weiden auf denen Pferde in der Sonne grasten zurück auf den heimatlichen Hof.
Auf dem Hof war bereits einiges los. Ferienkinder waren angereist und luden aufgeregt plappernd ihre Koffer aus. Ein Pferdehänger stand auf dem Hof und der Reitlehrer raufte sich die Haare.
Grinsend stieg der Reiter ab und versorgte sein Pferd.

Die Osterferien haben begonnen und der Reiterhof erstrahlt wieder in all seiner Pracht. Wie immer wurden die Wintermonate und die wenigen Feriengäste dazu genutzt um den Hof auf Hochglanz zu bringen. Die Blockhütten wurden Grund gereinigt und gestrichen, die Ferienzimmer neu gestaltet, die Stallungen gestrichen und gekehrt, die Weidenzäune geflickt.
Die ersten Feriengäste stürmen bereits den Hof und sind voller Vorfreude auf das was sie in den Ferien alles erwartet. Die neuen Auszubildenden treten ihr erstes Jahr an, doch auch die Reitschüler und Mitglieder des Reitvereins freuen sich auf die turbulente Zeit, denn auf dem Hof gibt es immer was neues zu entdecken und erleben.

Für was entscheidest du dich? Arbeitest du auf den Hof? Trainierst du Pferde, bist für die Zucht zuständig oder willst den Reitschülern was beibringen? Schlüpfst du in die Rolle eines Vereinsmitglieds oder Reitschülers oder machst du doch lieber Urlaub oder beginnst deine Ausbildung???

Forum
Regeln
Partner


~Wir sind FSK 15, haben jedoch ein FSK 18 Bereich
~Wir sind ein Real Life RPG
~frei ausgedachte Charaktere
~geschrieben wird in der Ich-Perspektive, im Präteritum
~es ist alles frei erfunden und geht auf kein Buch und keine Serie zurück
Nach oben Nach unten
 

Reiterhof und Gestüt Martin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: F R I E N D S H I P :: R E A L L I F E-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!