... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Jonathen McGillis [Freundschafft für immer]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jonathen McGillis [Freundschafft für immer]   Mo Nov 19, 2012 6:50 am




Jonathen McGillis.



» Name:
Jonathen McGillis
» Rufname:
Jonny
» Spitzname:
Jonny
» Geschlecht::
Männlich
» Alter:
22 Jahre
» Ausbildungsrichtung:
Rennsport[/url]
» Nationalität:
Brasilien
» Aussehen:
Jonathen ist ein durchtrainierter, athletischer, junger Mann, der auf ein gepfelgtes Äußeres achtet. Allerdings ist er keineswegs ein eitler Typ, dies kann jedoch nur Hin und Wieder so rüberkommen, im Wesentlichen ist er dies jedoch nicht. Er hat einen recht dunklen Teint, was auf seine Brasilianischen Wurzeln zurückzuführen ist, dementsprechend sind auch seine Haare und Augen dunkel, wobei Letztere immer eine gewisse Wärme ausstrahlen, die einem das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit gibt.
Sein Kleidungsstil ist zwar nicht sonderlich ausgefallen, aber immer gut gewählt. Jonathen liebt es lässig und schick zugleich, sein ständiger Begleiter ist seine Ray Ben Sonnenbrille und immer mindestens ein Schmuckstück, egal, ob Armband, Kette oder Ring. Piercing weist er keine auf, jedoch ein Tatoo, am Bizeps, das einen Notenschlüssel und ein paar Schnörkel aufweist. Ein Tick den er hat: Jonny zeigt selten Haar und wenn nur in Ansätzen, denn auf seinem Haupt thront immer ein Hut, er scheint sie in allen Varianten und Ausführungen zu haben, zu jedem Outfit einen.
Was sein Auftreten anbelangt, so ist es nicht zwingend ein Arrogantes, aber immer eines, bei dem viele erst einmal überlegen, ob sie auf ihn zugehen. Er hat eine recht bestimmte und entschlossene, aber zugleich auch anziehende und lockere Haltung an sich, die nur schwer einzuordnen ist.

» Augenfarbe:

» Haarfarbe:
Dunkelbraun/schwarz
» Größe:
1,73
» Gewicht:
65 Kilo
» Charakter:
Ein bisschen verrückt ist Jonathen vielleicht, aber niemals übertrieben. Er hat öfters mal Tage an denen er total aufdreht, kann (vor allem Fremden gegenüber) aber auch verschlossen und schon fast zurückhaltend auftreten.
Menschen die er kennt und denen er vertraut sind neben seinen Tieren, das wichtigste in Jonnys Leben. Er liebt es gemeinsam mit Freunden abzuhängen, mit ihnen zu Lachen, einfach Spaß zu haben. Seine Vorlieben liegen vor Allem im Sportlichen Bereich. Über das Reiten, bis hin zum Fußball. Außerdem ist er ein begnadeter Pianist, der sein Klavier beherrscht wie kaum ein anderer und es liebt mit seinen Jungs Musik zu machen.
Jonathen kann ein richtiger Gentleman sein, wenn er denn möchte. Beim Flirten ist er Meister und wohl einer der wneigen Frauenversteher der Welt. er ist immer für ein bisschen "Mist" zu haben und hat eigentlich selten Scheu vor eine rmöglichen Strafe, sofern die Tat lustig ist.

» Vergangenheit:
Man muss nicht erwähnen wie ein üblicher Junge bei seinen Eltern aufwächst oder? ich denke das kann sich jeder vorstellen *lächelt*. aber dafür erzählt jemand die Geschichte von mir und Leon.
"Kennengelernt haben sich die beiden, als Jonny einmal mit seinen Eltern Urlaub in Rom machte (zu diesem Zeitpunkt lassen wir ihn 13 oder 14 gewesen sein), er stromerte abends ein wenig durch die Straßen und sah sich Roms Nachtleben an, als er am Kolosseum in eine Prügelei verwickelt wurde. Dort lernte er dann Leon kennen, anfangs konnten sie sich nicht sonderlich leiden. Leon war Jonny zu übnerheblich und verachtend, während Jonny in Leons Bild zu selbstbewusst und besserwisserisch auftrat. Mit der Zeit kamen sie dann aber besser miteinanderklar, da sich Jonny mit Leons Freunden anfreundete udn sie so öfter etwas unternahmen. Natürlich hat jeder Urlaub mal ein Ende, so auch dieser, Jonny kehrte also wieder zurück nach Amerika und de Kontakt zum Römer brach dann irgendwann ebenfalls ab. Mit 15 dann gabs eine Klassenfahrt in Italiens Hauptstadt udn so sahen sich die beiden wieder. Ihre Freundschaft festigte sich etwa,s ohne dass es die beiden zugegeben hätten und ein Jahr später zog Leon dann ja auch schon nach Amerika, da sein Vater in Rom die Arbeit verlor. Dies war der Zeitpunkt an dem Jonny in Leons gut gehütetes Geheimnis eingeweiht wurde. Sie gingen ein Jahr lang zusammen zur Schule, bis Leons Vater ihn auf die Horizon Ranch schickte - ein Reitinternat. Jonny kam seinem besten Freund natürlich nach und so wurde die Gegend dort aufgemischt.Im Allgemeinen ist zu sagen: Leon weiß alles über Jonny und Jonny alles über Leon. Sie sidn wie Brüder füreinander, verarschen sich gegenseitig oder bauen den anderen nach Tiefschlägen wieder auf. Ihr gemeinsame Leidenschaft: Reiten und natürlich Fußball. Es sei denn die Nationalmannschaften spielen, dann ist Jonny natürlich für die Ammis.
Ja die zwei sind wie Pech und Schwefel, einfach nicht auseinander zu kriegen. "

» Tiere:
Pepperpye Blue/ Vollblutwallach/ 5 Jahre alt.
Frodo/ Bordercollie/ 2 Jahre alt


» Schriftfarbe:
Dunkelrot
» Bildnachweis:
Moonie!
» Avatarperson:
Rick Malambri
» Erstcharakter(e):
Die Liebe Julienna Grossworth, gehört mit zu meinem Verrückten Haufen :'D
» Name:
Das liebe Jojo zieht auch hier die Fäden Wink
» Alter:
17 Jahre
» Inaktivität:
bitte entnehmt dieses bei Juli Wink

©️ Heaven Meadows Stable


Zuletzt von Jonathen McGillis am Di Nov 20, 2012 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Jonathen McGillis [Freundschafft für immer]   Di Nov 20, 2012 9:14 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Jonathen McGillis [Freundschafft für immer]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn immer es Nacht wird...
» Klopf klopf,das Chaos ist da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: angenommene M I T G L I E D E R :: A Z U B I S-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!