... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Julienna S. Grossworth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juliena S. Grossworth
SpringlehrerIn
SpringlehrerIn
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Julienna S. Grossworth    Mi Okt 24, 2012 6:21 am






» Name
Juliena Sam Grossworth

» Rufname
Sam oder auch Julie

» Spitzname
Sam

» Alter
29 Jahre

» Geschlecht
weiblich

» Beruf
Springlehrerin[/url]

» Nationalität
Texas
» Aussehen
Sam ist eine Hübsche, zierliche junge Frau, die noch jünger aussieht als sie eigentlich ist. Niemand würde sie auf fast 30 Jahre schätzen, zumindest keiner der weiß wie alt sie wirklich ist. Sie wirkt wie eine 25 Jährige, ihre Haut wird grade an kalten Tagen von einer leichten Blässe überzogen und verleiht ihr manchmal einen kleinen Touch vom Adel, dieses war sie jedoch nicht. Sam hatte neben ihrer hellen Haut, grüne Augen. eine wirklich wunderschöne Kombination wie die meisten fanden, auch stand in ihren Augen oft geschrieben das sie Träumte, meistens nur nicht von was. Ihr Körper war nicht grade groß, aber dafür gertenschlank und durch Trainiert. Feine Muskeln zeichneten sich unter der Haut der 29 Jährigen ab. Ihre Rückenlangen braunen Haare trug sie oft in einem Dutt zusammen gebunden, grade wen sie bei den Pferden war. Neben ihren Reitsachen trug sie sehr oft und gerne Jeans und Top, ab und an auch mal ein schönes Kleid, oder einen Rock, jeh nachdem wie ihr zumute war. Sam war sehr oft in sich gekehrt, trug aber immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.

» Augenfarbe
Grün

» Haarfarbe
Braun

» Größe
1,65m
» Charakter
Juliena war noch nie jemand gewesen der sonderlich auffallen wollte, und doch tat sie es immer wieder. mal war es ihre Tagträumerei die andere zu ihr zog, mal war es ihr Gesang der andere beeinflusste, aber am meisten fanden die Menschen zu ihr, wenn sie unterricht gab. Juliena, oder auch Sam, wie man sie nennen wollte, hatte immer beruhigende Worte wenn etwas nicht gleich sofort klappte, schien nach einigen Sprüngen zwar zu frieden gestellt, doch war sie dieses eher selten, in ihrem Kopf arbeitete es immer an neuen Aufgaben, an neuen Lernmöglichkeiten, und vor allem immer daran, wie man das Vertrauen zwischen mensch und Tier noch mehr festigen konnte. Wenn sie nicht grade Unterricht gab, war sie eher eine zurückhaltende, in sich gekehrte Frau. ein großer Tollpatsch war sie noch dazu, doch hatte sie dabei eine Süße art an sich. Sam konnte auch nie wirklich Böse sein, zumindest nicht lange, auch wenn sie manchmal, grade bei ihren Schülern, einen Strengen Ton an sich hatte, war immer ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen. Abends wenn sie im Bett lag, dann wünschte sie sich eine Familie, jemanden der an ihrer Seite war und sie beschützte. Jedoch schien dieses nicht möglich zu sein. Juliena war schon seit langer Zeit nicht mehr richtig Glücklich gewesen, hat sich zurückgezogen, manchmal nicht mehr da wo sie sein sollte. Doch man konnte nicht immer alles haben. und man musste sich damit abfinden, ob man wollte, oder nicht!
» Vergangenheit
Geboren am 23.8. 1983 erblickte Juliena Sam grossworth in Texas das Licht der Welt. Sie war der ganze Stolz ihrer Eltern, die einen Stall, weit draußen auf dem Land besaßen. Sam lernte sehr früh den Kontakt mit den sanften Wesen kennen und auch schätzen. Sie mochte es Zeit mit den großen Vierbeinern zu verbringen, und stellte hier und da sehr gerne einmal Unsinn an, brachte ihre Eltern in die Welt der Verzweiflung und lachte sich meistens noch darüber kaputt. Ein tragischer Unfall jedoch, brachte eine ziemlich große Wende in das junge Glück. Sams Vater, Eliath Grossworth, Starb am 6. Oktober 1995 im Alter von 45 Jahren an einem Springunfall. Sam und ihre Mum saßen in der Zuschauer menge und beobachteten den grandiosen Ritt ihres Vater´s. An einem Oxer, verlor das Pferd Glamour kurz vor dem Sprung den Halt unter den Hufen, versuchte noch zu retten was zu retten war, landete jedoch kopfüber im Hinderniss. Eliath wurde durch den Sturz 2 m nach vorne Katapultiert und landete unglücklicherweise mit dem Genick am Hindernissständer und brach sich dieses 2 mal. Daraus wurde eine sehr große Geschichte gemacht, und verfolgte Sam und ihre Mutter sehr lange Zeit, noch heute erzählt man sich davon.
Damals war Sam 12 Jahre alt als sie sich dieses mit Angucken musste. Sie hatte sich geschworen nie wieder etwas mit Pferden zu machen, als sie jedoch mit 17 das kranke Pferd Jamal kennen lernte, änderte sich diese Einstellung und sie erlang wieder das Vertrauen der Tiere, bekam wieder vertrauen zu sich selber. Sie rettete den damaligen 8 Jährigen und ritt bis zu ihrem 25 Lebensjahr erfolgreich Springturniere. Nebenbei hatte sie sich zu Reitlehrerin Ausbilden lassen und verfolgte nun diesen Job.
Ihr neues Pferd Alagon, ein 6 Jähriger Trakehnerhengst, war für sie eine kleine Herausforderung. Neben Unterricht und Schülern, verbrachte sie viel Zeit mit dem Aufbrausenden Hengst, der vor allem und jedem Angst hatte, und dadurch sehr schnell Aggressiv wurde, Sam wollte die Hoffnung aber nicht aufgeben, und glaubt fest daran das sie es schafft, so wie ihr Vater damals jedes Pferd zum Freund haben konnte.


» Tiere
Alagon/Trakehnerhengst/6Jahre/Problempferd
Farun/Deutsche Dogge/2Jahre
Flax/Hauskatze/3Jahre


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

» Schriftfarbe
black

» Bildnachweis
http://www.sweetandtalented.com/messingphoto.php

» Avatarperson
Debra Messing

» Erstcharakter(e)
keiner

» Name
Jojo

» Alter
süße 17 Jahre

» Inaktivität
Gelöscht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Julienna S. Grossworth    Sa Okt 27, 2012 3:56 am

Bin gespannt wie sie sich im RPG schlägt ,)


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Julienna S. Grossworth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: angenommene M I T G L I E D E R :: L E H R E R-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!