... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Charlie St.Cloud

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Charlie St.Cloud   Mi Sep 19, 2012 6:23 am




» Name
Mein voller Name lautet Charles David St.Cloud. Klingt bescheuert oder? Deswegen nennt mich auch wirklich niemand so, nur bei wichtigen Anlässen - Abschluss der High School zum Beispiel. Aber irgendwie scheinen meine Mum und mein Dad auf solche Namen zu stehen, wenn man sich mal den Namen meines Bruders anguckt. Ich meine, er heißt Alexander David Percival St.Cloud - total schlimm.

» Rufname
Wie schon gesagt: Alle nennen mich nur Charlie. Bei "Charles" würde ich mich gar nicht angesprochen fühlen. So ruft die Queen vielleicht ihren Sohn, aber mich ruft ganz bestimmt niemand so.

» Spitzname
Mein Spitzname ist ebenfalls Charlie - wer hätte das gedacht? Der einzige Grund, wieso dies so ist, ist wohl, dass man Charlie nicht noch mehr verkürzen kann, ohne dass es sich blöd anhört.

» Alter
Mein Alter? Na, sowas fragt man doch nicht. Aber ich will es dir verraten. Ich bin nun 22 Jahre und das wird sich auch so schnell nicht ändern, da ich im Sommer Geburtstag habe und wir - wie man auch sieht und fühlt - Herbst haben.

» Geschlecht
Sollte ich mich beleidigt fühlen? Nein, wohl nicht. Ist ja nur etwas förmliches. Aber ich bin männlich.

» Ausbildungsrichtung
Ich beginne meine Ausbildung als Springreiter. Schon gefühlte Ewigkeiten reite ich nun Pferde und bin eigentlich Allrounder, doch da ich mich auf eins festlegen musste, wählte ich Springreiten statt Dressur.

» Nationalität
Ich stamme aus den USA. Das Land ist gewöhnungsbedürftig, doch ich glaube, so schlecht ist es nicht. Meine Heimat ist allerdings weit im Norden dieses vielseitigen Landes und die Stadt in der ich mich heimisch fühle nennt sich Seattle.
» Aussehen
Das einzige Wort, was mich beschreiben würde ist natürlich "Sexy" und auch noch "sehr gutaussehend". Nein, Spaß! Aber irgendwie hab ich doch recht?
Erstmal fange ich wohl beim üblichen an. Also: ich habe braune Haare, deren Farbe sich aber je nach Jahreszeit beliebig ändert und sie so im Sommer fast ins Blond gehen und im Winter eher Dunkelbraun sind. Meine Augenfarbe ist blau, vielleicht auch hellgrau - hängt vom Licht ab. Ansonsten bin ich wohl ganz gut gebaut, wenn man das so sagen kann. Ich bin kein Spargeltarzan, aber auch kein Bodybuilder - darunter dürfte man sich etwas vorstellen können, oder?
Im Grunde trage ich alles, was im Trend liegt. Es gibt nichts, was ich wirklich furchtbar finde, bis auf solche T-shirts in rosa oder lila (also den richtig nicht (!) männlichen Farben). Allerdings bevorzuge ich schlichte Farben - grau, weiß, schwarz, dunkelblau. Eine Auffälligkeit ist vielleicht meine leichte Sucht nach Chucks. Ich habe wirklich schon mehr als 10 Paar, was ich nicht mehr normal finde, und dann alle in verschiedenen Farben und Designs. Manche Paare fallen schon halb auseinander, doch ich kann sie einfach nicht wegschmeißen. Natürlich habe ich auch nicht alle Schuhe mitgenommen, dann wäre ja kaum noch Platz in meinem Zimmer. Naja, okay, das is vielleicht leicht übertrieben. Trotzdem, wenn man mich mal ohne Chucks oder Reitstiefel sieht stimmt definitiv etwas nicht.
Mein Auftreten ist wohl recht freundlich. Meistens liegt ein kleines Grinsen oder wenigstens ein Lächeln auf meinem Gesicht. Ich bin sehr offen und strahle das wohl auch aus.


» Augenfarbe
blau

» Haarfarbe
braun

» Größe
1,81 m
» Charakter
Hm, wo soll ich da denn anfangen... Wir wollen je realistisch bleiben, nicht wahr? Also kann ich mich schlecht selbst beschreiben. Fragt doch mal wen anders als immer nur mich!

"Charlie ist ein ziemlicher flippiger und aktiver Mensch. Es kommt nicht oft vor, dass er sich unmotiviert oder faul zeigt. Jedoch liegt ihm Praxistraining mehr als alles nur in der Theorie zu machen, da kann es dann doch mal vorkommen, dass der junge Mann einen etwas gelangweilten Eindruck macht. Manchmal kann es andere Personen aber schon ein wenig nerven, wenn Charlie wie ein Flummi von einem Ort zum nächsten springt und alle gern volllabert. Doch er kann auch anders und vor allem ruhiger sein. Denn es gibt Zeiten, in denen er eher der "Flummi"-Typ ist, oder aber Tage, an denen ist er ganz normal. Der junge Amerikaner besitzt ein recht großes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und tritt dementsprechend auf. Manchmal könnte man ihn fast als etwas dreist beschreiben, doch dieser Dreistigkeit wird von seinem Charme überdeckt. Charlie ist vielseitig talentiert und kann auch Gitarre spielen, Singen und fährt leidenschaftlich gern mit seinem Motorrad. Seine allerliebste Vorliebe ist zwar immer noch seine Araberstute Glory, aber man(n) kann ja auch andere Hobbys haben.
Außerdem ist Charlie äußerst tolerant, was alles mögliche angeht. Eigentlich sollte man meinen, jeder müsste gegenüber jedem tolerant sein und jeden als das akzeptieren, was er ist oder sein will, doch das ist ja nun einmal nicht so. Er freundet sich mit jedem an, den er für einen guten Freund – treu, humorvoll usw. - hält und dabei ist es ihm egal, ob dieser jemand nun männlich, weiblich oder vielleicht auch beides war/ist oder was auch immer einem nun noch einfallen mag. Gar nicht leiden kann er Menschen, die andere ausschließen, weil sie anders sind."

» Vergangenheit
Meine Vergangenheit ist nicht der Rede wert, aber wenn du trotzdem möchtest, dass ich sie erzähle - warum nicht. Schon als kleiner Junge hatte ich meinen ersten Kontakt zu Pferden. Zwar stamme ich aus Seattle, doch unsere Familie hat ein wenig außerhalb ein großes Gestüt. Meine Eltern, mein Bruder und ich wohnten zwar in der Stadt, doch meine Großeltern und der Bruder meiner Mutter kümmerten sich um das Familiengestüt. Oft fuhren wir am Wochenende zu ihnen und so hatte ich schon früh zu edlen Pferden Kontakt. Mein Onkel unterrichtete mich gewissenhaft im Reiten und setzte mich dazu sogar auf sein ehemaliges Spitzepferd. Jewels Lullaby war eine perfekte Partnerin und lehrte mich indem sie liebevoll und gleichzeitig streng zu mir war. Sie liebte mich, doch Fehler verzieh sie mir nicht. Mein Onkel vertraute mir sogar irgendwann soweit, dass er mich mit seiner wertvollen Stute ins Gelände gehen ließ, aber veilleicht vertraute er auch nur seinem Pferd soweit, dass er sich sicher war, es würde mich wieder heil zum Hof bringen.
Mit 16 Jahren bestritt ich schließlich meine ersten M-Turniere und stieg weiter auf bis ich dann bei den Junioren in Klasse S starten konnte. Und das alles mit den edelsten Züchtungen meiner Familie. Eigentlich ein Traum. Als ich dann mit der Schule fertig war, arbeitete ich auf dem Hof meines Onkel bis ich auf den Heaven Meadows Stable aufmerksam wurde und mich - verspätet - anmeldete.


» Tiere
Queen of Glory (Glory) | Arabisches Vollblut | Stute

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

» Schriftfarbe
Chocolate 4

» Bildnachweis
http://sweetandtalented.com/

» Avatarperson
Zac Efron

» Erstcharakter(e)
Seraph DuCraine && Kathryn Parker

» Name
Annalena

» Alter
15 Jahre

» Inaktivität
Siehe meine anderen Charaktere.
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
Azubi Tierärztin (Co-Admin)
Azubi Tierärztin (Co-Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Charlie St.Cloud   Di Okt 09, 2012 6:11 am

finnich gut ^^ W o B ohne widerrede meinerseits (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegernacht.forumieren.com
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Charlie St.Cloud   Do Okt 11, 2012 4:00 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charlie St.Cloud   

Nach oben Nach unten
 

Charlie St.Cloud

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: angenommene M I T G L I E D E R :: A Z U B I S-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!