... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragenthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonardo Fabbri
Fußball-Profi (Grafiker)
Fußball-Profi (Grafiker)
Leonardo Fabbri

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : ;; heute hier, morgen dort;;

Fragenthread Empty
BeitragThema: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 5:16 am

Wenn ihr eine Frage zum Forum, der Storyline oder sonst etwas HMS-bezogenen haben solltet, könnt ihr sie hier stellen. Das Team wird sich bemühen euch schnellstmöglich hier zu antworten. Bedenkt aber, dass wir euch als Gast nur in diesem Thread hier antworten werden, es sei denn, ihr hinterlasst eure Kontaktdaten.
Nach oben Nach unten
https://heaven-meadows.forumieren.com
Fremde
Gast



Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 4:57 am

Hallo ihr lieben... Ich würde gerne ein Menschen Pferd werden? Ist doch möglich? Ödet?

LG
Nach oben Nach unten
Bastian O'Hara
Jockey
Jockey
Bastian O'Hara

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.09.12

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 6:20 am

Hallo,

wie ein Menschenpferd?
Man darf sich hier NUR als Mensch anmelden. Hast du unsere Storyline gelesen? wenn nicht, kannst du dies ja mal tun, dort steht der Inhalt vom play und alles weitere drin, was du wissen musst, um dich hier anzumelden.
Man darf hier grundsätzlich nur Menschen spielen, dabei kann man zwischen Azubi und Lehrer wählen. Dein Charakter kann jedoch ein eigenes Pferd besitzen, dass er sich in einem seperaten Thread erstellt. Das Pferd kann sich jedoch weder mit seinem Menschen(dem Charakter) unterhalten, noch menschliche Regungen zeigen. Es ist einfach "nur" ein Pferd.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei weiteren fragen - nur zu ,)

LG
Nach oben Nach unten
Fremde
Gast



Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 11:48 pm

Ich habe die Storyline nicht gelesen ich dachte das man hir ein Pferd sein kann. Kennst du ein Forum wo ich ein Menschen Pferd sein kann.

Ja vielleicht komme ich darauf zurück mich anzumelden Smile
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Fußball-Profi (Grafiker)
Fußball-Profi (Grafiker)
Leonardo Fabbri

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : ;; heute hier, morgen dort;;

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 4:09 am

Da kenne ich einige. Allerdings müsste ich wissen, wie alt du bist, um dich an die richtigen weiterzuleiten, denn in einigen ist sowohl ein bestimmtes rating, als auch genügend forenerfahrung gefordert Wink
Nach oben Nach unten
https://heaven-meadows.forumieren.com
Fremde
Gast



Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 8:37 am

Ich bin 21...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeMo Nov 19, 2012 6:25 am

Ich hätte da mal ne andere frage Very Happy
Wie wärs eigendtlich mit einer Chat box? Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Mr McKinley

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 5:54 am

Mhh ... ja inzwischen würde sich das vllt sogar lohnen. Anfangs habe ich da snicht gemacht, da nur knappe 6 mitglider selten zusammen online sind. Vllt stelle ich das mal ein ...
Nach oben Nach unten
Natalie Lyvers

Natalie Lyvers

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 25

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 4:18 am

1. Wieso haben alle diese Hufeinsen über dem Ava nur ich net DDD: ich fühl mich gemobbt xD
Nach oben Nach unten
Bastian O'Hara
Jockey
Jockey
Bastian O'Hara

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.09.12

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 4:59 am

Weil die alle bereits einen Rang erhalten haben. Ich habe dir aber schon per PN geschrieben, dass ich dich erstmal unter Beobachtung stelle udn mich dann entscheide, ob ich dich auch als Mod und Co-Leitung nehme, deswegen habe ich vorerst nur deinen Namen gemarkert. ,)
Nach oben Nach unten
Natalie Lyvers

Natalie Lyvers

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 25

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 5:41 am

ahh, ich wollt nur wissen was die beudeten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragenthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: G Ä S T E B E R E I C H-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!