... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Madeleine Mc'Allford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Madeleine Mc'Allford   So Mai 27, 2012 10:20 pm






    »Name
    Mein Vollständiger name ist Madeleine Mc'Allford.

    » Rufname
    Ich werde von meinen Eltern oder von Lehrern Madeleine genannt.

    »Spitzname
    Nur meine allebesten Freunde dürfen mich MAdi nennen.

    »Alter
    Ich bin am 26.08.1994 geboren also 18 Jahre alt.

    »Geschlecht
    weiblich

    »Ausbildungsrichtung
    [size=10] Ich bin hier weil ich zur Dressurreiterin ausgebildet werde.


    »Nationalität
    Ich komme aus meinem geleibten Land Spanien.

    »Aussehen
    Ich bin ein 18 Jähriges Mädchen. Ich bin ca 1,64m groß. Meine freunde und Familie sagen das ich sehr schlank und hübsch bin, was ich glaube auch bin. Ich habe einen kleinen Kopf, mit Rotbraunen Haaren, die von Natur aus so sind. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt was ich auch nicht vorhabe denn ich mag meine Haarfarbe. Ich habe dünne Augenbraun die auch Rotbraun sind wie meine Haare. Ich habe Braungrüne Augen die sich gut zu meinen Haaren kombinieren. Ich habe eine kleine Stupsnase und einen kleinen rosa farbenen Mund. Ich habe schmale Schultern und bleibe bis nach unten eher schmal. Ich habe auch kleine Füße, nur größe 37. Obwohl ich so klein bin, bin ich eigendlich sehr Muskolöß und habe auch Kraft. Man sieht mir gar nicht an was ich eigendlcih drauf habe, nur weil ich so klein und ziehrlich bin. Ich habe ein bräunlichere Haut, ich nehme die Sonne nähmlich sehr gut auf und werde schnell Braun, und beibe nie so Käsig.

    »Augenfarbe
    Ich habe Braungrüne Augen.

    »Haarfarbe
    Ich habe Rotbraune Haare, die nicht gefärbt sind.

    »Größe
    Ich bin ziemlich klein mit meinen 1,64m



    »Charakter
    Ich bin eine sehr schüchterne Person, ich mag es auch nicht wen es so viele menschen sind, es reichen 10 Personen das es mir schon zu viel ist. Für mich ist es auch schwer freunde zu finden auser mir passiert irgendetwas wie das ich über jemanden laufe und wir dan freunde werden oder so. Mir ist es schon peinlich wen ich jemanden Ausversehen berühre oder zu lange anschaue. Aber ich habe meine freunde und bei denen Kann ich mich sehr ausgelassen unterhalten und spaß haben. Bei denen bin cih ganz anderest wie bei leuten die ich nicht kenne. Meistens bin ich draußen oder am PC und schreibe dort mit meinen Freunden wen die gerade keine lust haben raus zu kommen oder schreibe ich mit anderen leuten. Wenn ich draußen bin erkunde ich die Natur oder mache etwas mit meinem Pferd. Mein halbes Leben besteht eigendlich aus meinem Pferd weil er immer für mich da ist und ich ihm vertrauen kann.



    »Vergangenheit
    Ich lebte seid dem ich geboren wurde auf einem Kleinen Hof ,der meiner Familie gehörte, in dem Dorf Millbrey. Millbrey hat nur 500 einwohner und deshalb sehr viel Ackerbau, den sie wollen die große Landschaft bedecken. Wir hatten Pferde, Kühe, Schafe, alles was ein Hof so hatte. Immer nach der schule half ich meinen Eltern auf dem Hof. Ich musste Stall ausmisten, füttern und was man alles so auf einem Hof machen muss. Wen ich mit den Arbeiten fertig war gieng ich mit meinem Pferd Diente de tiburón raus auf den kleinen Platz den meine Eltern extra für mich bauen ließen. Ich war immer schin ein großer Dressur fan gewesen und ritt dan natürlich auch so mit Diente. Eines Tages als ich Morgens runter zum Frühstück kam saßen meine Eltern und meine Geschwister alle schon da. Sie hatten alle ein großes Grinsen auf den Gesicht. Ich wusste nicht was los war aber ich setze mich trozdem einfach mal hin. Mein Vater gab mir einen Zettel auf dem standt das ich eine Aublidung als Dressurreiterin bekommen habe. Ich freute mich so riesig das ich vergaß zu Frühstücken und gleich zu Diente de tiburón rannte ich fertig zum reiten amchte und dan Auf dem Platz gleich Trainiert. Meine Eltern erklärten mir das sie mich hier Beworben haben das ich nicht auf dem Land arbeiten muss und jeden Tag schuften muss.

    »Tiere
    ~ Diente de tiburón


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    »Schriftfarbe
    #ff0044

    »Bildnachweis
    hatte ich noch auf meinem Pc.

    »Name
    Nennt mich einfach Cori.

    »Alter
    13




Zuletzt von Madeleine Mc'Allford am Do Mai 31, 2012 1:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
Azubi Tierärztin (Co-Admin)
Azubi Tierärztin (Co-Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Madeleine Mc'Allford   Fr Jun 01, 2012 5:22 am

bitte, bitte, kann sie haben ;DD ich hab zwar so meine bedenken mit der farbe, aber die kann zur not ja auch noch nachträglich geändert werden ^^ WoB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegernacht.forumieren.com
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Madeleine Mc'Allford   Sa Jun 02, 2012 6:20 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madeleine Mc'Allford   

Nach oben Nach unten
 

Madeleine Mc'Allford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: ehemalige M I T G L I E D E R-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!