... make your dreams come true to build some new ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kathryn Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kathryn Parker   Do März 29, 2012 7:36 am




    »Name
    Kathryn Elisabeth Parker

    » Rufname
    Kathryn

    »Spitzname
    Kathy

    »Alter
    34 Jahre

    »Geschlecht
    weiblich

    »Beruf
    Tierarzt

    »Nationalität
    England

    »Aussehen
    Kathryn ist eine recht hochgewachsene Frau und sieht mit ihren 34 Jahre ein wenig jünger aus als sie ist. Sie hat mittellange braune Haare, die sie jedoch öfters mal färbt und einem deshalb auch mal mit dunkelbraunen oder fast rötlich-braunen Haaren über den Weg laufen kann. Man könnte meinen, dass man sich anders verhält wenn man schon Mitte 30 ist und in vielen Fällen stimmt das auch, doch Kathy ist da wohl eine Ausnahme. Sie ist sehr sportlich und auch manchmal etwas tollpatschig. Doch im allgemeinen strahlt sie immer eine gewisse Ruhe aus, die wohl auch die Tiere spüren, mit denen sie arbeitet. Oft sieht man sie in ziemlich abgewetzter Stallkleidung herumlaufen oder in ihrem Tierarztkittel, wenn sie mal so tut als wäre ihr ihre Arztkleidung wichtig. Allerdings trägt sie sowas recht selten. Also sieht man sie meist einfach in Jeans oder Reithose und einem einfachen T-shirt oder auch mal einer Karo-Bluse.
    Auf die meisten Leute macht sie meistens nicht den Eindruck als wäre sie eine ernsthaft arbeitende Tierärztin und Ausbilderin dazu, doch der Eindruck täuscht, wie man nach kurzer Zeit mit ihr feststellen kann.


    »Augenfarbe
    braun

    »Haarfarbe
    braun

    »Größe
    1,74 m


    »Charakter
    Gut, der geordneste Mensch ist die 34-jährige wirklich nicht. Sie ist eigentlich sogar ziemlich zerstreut, nimmt es aber mit Humor. Kathy ist ein Mensch, der gerne lacht und eigentlich immer ziemlich locker drauf ist. Sie ist immer freundlich, manchmal etwas respektlos, aber auf eine sympathische Art und Weise. Zu ihren Auszubildenden ist sie ebenfalls freundlich, nimmt ihre Ausbildung aber extrem ernst. Mit ihr als Lehrerin muss man sich erst einmal arrangieren, denn es kann vorkommen, dass man ganz schön zusammengefaltet wird, sollte man etwas nicht ernst nehmen. Sie erwartet von jedem ihrer Schüler den nötigen Respekt gegenüber ihr, der Ausbildung und vor allem den Tieren, mit denen gearbeitet wird.
    Wenn man Kathryn allerdings als Privatmensch kennt, weiß man, dass sie nicht immer so ernst ist, sondern auch mal ihre ruhigen Phasen hat, in denen sie sich von allen abschottet. Auch zu ihren Schülern ist sie meist außerhalb des Unterrichts netter, erwartet jedoch, dass sie sie noch immer mit 'Miss Parker' ansprechen. Wenn man es sich allerdings privat mit ihr verscherzt hat dies keinerlei Auswirkungen auf den Unterricht, denn auch wenn man es manchmal nicht merkt, hat Kathy doch eine ziemlich ruhige Seite. Sollte es hart auf hart kommen oder eine absolute Stresssituation eintreten, hilft ihr diese Ruhe auch richtig zu denken und nicht in Panik zu verfallen, was natürlich für ihren Job sehr praktisch ist.
    Doch obwohl Kathy Kontakt zu anderen Menschen wichtig ist, ist ihr der Kontakt zu ihren beiden Pferden doch noch viel wichtiger. Sie sind ihre Schätze, werden von ihr umschwärmt wie ihre eigenen Kinder und wenn Kathy wirklich nichts besseres zu tun hat, verbringt sie jede freie Minute mit ihnen. Schon immer waren ihr Tiere eine viel bessere Gesellschaft als Menschen und das hat sich eigentlich, jedenfalls aus ihrer Sicht, nicht geändert. Sie findet, dass Tiere einfach die besseren Zuhörer sind und auch nicht herum meckern. Manchmal glaubt sie zwar, mit dieser Meinung allein zu stehen, doch sie bleibt dabei – genauso wie bei allem anderen lässt sich ihre Meinung nicht ändern.


    »Vergangenheit
    Niemand weiß besonders viel über die Vergangenheit von Kathryn. Allerdings ist sicher, dass sie schon früh mit dem Reiten anfing und auch schon früh eigene Pferde besessen hat. Als sie schließlich nach Amerika auswanderte, war sie mit ihrer Ausbildung fertig und suchte sich dort ihre ersten Jobs. Sie arbeitete eine Weile auf einer Ranch und auch in ein Jahr in der Stadt als Kleintierärztin, doch das war einfach nicht das richtige für sie. So speziallisierte sie sich auf Pferde und nahm schließlich nach einer Anfrage von Mr. McKInley das Angebot an, auf seinem Gut den praktischen Teil der Ausbildung der Auszubildenden zu übernehmen.
    Mehr weiß niemand so wirklich über die Vergangenheit Kathys und sie findet, dass auch niemand mehr wissen müsste.


    »Tiere
    Sansavi | Wallach | KWPN
    Jequn | Wallach | Andalusier
    Sam | Rüde (kastriert) | Labrador


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    »Schriftfarbe
    Dodgerblue

    »Bildnachweis
    Sweetandtalented.com

    »Name
    immer noch Annalena ^^

    »Alter
    15 Jährchen


Nach oben Nach unten
Mr McKinley
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
Hofleiter | Dressurlehrer (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.09.11

BeitragThema: Re: Kathryn Parker   Fr März 30, 2012 7:13 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kathryn Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
### Heaven Meadows ::  :: angenommene M I T G L I E D E R :: L E H R E R-

PARTNER:

Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!